- Reaktionen
- 76.496
- Checks
- 13
Jetzt schicke ich Dir eh schon täglich eines und Dir ist das immer noch zu wenig. Tzzzz....Jo hab zu wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt schicke ich Dir eh schon täglich eines und Dir ist das immer noch zu wenig. Tzzzz....Jo hab zu wenig
10er Jackpot?Uii das wäre dann ein Jackpot oder?
ErledigtJo hab zu wenig
Wenn i de Haare zusammen binde an ordentlichenDu host an Schwanz?
Dankeschön sehr nettErledigt
Bitte gerne wiederDankeschön sehr nett
An dicken Schwanz....Wenn i de Haare zusammen binde an ordentlichen
An dicken Schwanz....
orgasmusOder was ist da dann die Steigerung???
Passend zu den aktuellen SpritpreisenOhne Worte
A das meinst nun jaDas das ef dass jetzt auch weiß ist auf jedenfall einen kompletten sinnfreien Thread Wert oder ? Sonst noch wer ?
nicht zu stoppen?? Und was kommt dannach eskaliert total?? Oder was ist da dann die Steigerung???
In diesem thread ? Eher nichtorgasmus
keine ahnung, i hob blos den erstn post glesnIn diesem thread ? Eher nicht
Das das ef dass jetzt auch weiß ist auf jedenfall einen kompletten sinnfreien Thread Wert oder ? Sonst noch wer ?
nicht zu stoppen?? Und was kommt dannach eskaliert total?? Oder was ist da dann die Steigerung???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der ist doch super oder meinst du etwa nicht?keine ahnung, i hob blos den erstn post glesn
Hab ich immer noch nicht erreichtDann gibt es nur noch völlig aufgelöst!........... a na losgelöst man i :
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jo, ehDer ist doch super oder meinst du etwa nicht?
Geil!Aha Luder, ich zeige dir einmal auf, wie alle anderen gestoppt sind: "Heutzutage zeigt jeder nur noch seine Tastaturbewegung (affektgesteuert und ohne Überlegung) an, weil, der Menschenwürde wegen, alles andere für ihn unantastbar ist, und er es somit nicht mehr antasten kann, ansonsten ist er nämlich als Phantast, der keine höheren Werte mehr kennt (da es ja nun einmal Wichtigeres gibt im Leben), erbarmungslos dran. 99% der Leute, die hier anwesend sind, die machen sich selbst etwas vor, denn sicher hinter der Tastatur verschanzt, da kommt eine große Klappe schon einmal vor, bis einer den anderen dann nicht mehr ernst nimmt, in seinem Steckenpferd-Humor. Ein Mann der einmal nicht mehr ernst genommen wird, wegen seiner geistigen Umnachtung, über den regiert dann irgendwann eine Frau, die Lächerlichkeit unerträglich findet, mit ihrem heiligen Ernst, ganz unter dem Motto: "Damit du es lernst!"
Das passt hier gut rein..Aha Luder, ich zeige dir einmal auf, wie alle anderen gestoppt sind: "Heutzutage zeigt jeder nur noch seine Tastaturbewegung (affektgesteuert und ohne Überlegung) an, weil, der Menschenwürde wegen, alles andere für ihn unantastbar ist, und er es somit nicht mehr antasten kann, ansonsten ist er nämlich als Phantast, der keine höheren Werte mehr kennt (da es ja nun einmal Wichtigeres gibt im Leben), erbarmungslos dran. 99% der Leute, die hier anwesend sind, die machen sich selbst etwas vor, denn sicher hinter der Tastatur verschanzt, da kommt eine große Klappe schon einmal vor, bis einer den anderen dann nicht mehr ernst nimmt, in seinem Steckenpferd-Humor. Ein Mann der einmal nicht mehr ernst genommen wird, wegen seiner geistigen Umnachtung, über den regiert dann irgendwann eine Frau, die Lächerlichkeit unerträglich findet, mit ihrem heiligen Ernst, ganz unter dem Motto: "Damit du es lernst!"