C
Gast
(Gelöschter Account)
I mag des Sumsi Bild mehr obwohl des a neu und nice is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, heit oda gestan....Vor über einem Jahr oder so
Stimmt jo gor ned, dass i des gepostet hob, woit eh gaunz aloa mit Dir do sein. Oba da @Mitglied #158451 passt natürlich ah guat dazua.Vor über einem Jahr oder so
Hob grod a poar Bockbier trunga, bin oba koa NÖler. Oder is mei Asylauntrog scho durch?Betrunkene Nöler bitte hier her
Sumsi ist ja auch KultI mag des Sumsi Bild mehr obwohl des a neu und nice is
Was soll dann die ZungeSumsi ist ja auch Kult
Jo i glaub wir nemman die auf. Außerdem betrunkene sind hier immer willkommenStimmt jo gor ned, dass i des gepostet hob, woit eh gaunz aloa mit Dir do sein. Oba da @Mitglied #158451 passt natürlich ah guat dazua.
Hob grod a poar Bockbier trunga, bin oba koa NÖler. Oder is mei Asylauntrog scho durch?
Danke, des is liab!Jo i glaub wir nemman die auf. Außerdem betrunkene sind hier immer willkommen
Danke, des is liab!
..trockene alkoficks a ?Jo i glaub wir nemman die auf. Außerdem betrunkene sind hier immer willkommen
ich glaub deine Bilder sind einfach zu züchtig... du solltest mehr Haut zeigen... da gibt es ja einen tollen Thread... ich galub was mit unter der Decke.....Ich werde hier recyceln. Warum bekomme ich keine ey figgen Pn's @Mitglied #587185 ?
War ich da nicht gestern oder vorgestern erst? Meinst war zu wenig ?ich glaub deine Bilder sind einfach zu züchtig... du solltest mehr Haut zeigen... da gibt es ja einen tollen Thread... ich galub was mit unter der Decke.....
viel zu wenig... viiiiiiiiiiel zu wenig....War ich da nicht gestern oder vorgestern erst? Meinst war zu wenig ?
Tolle Fotos...Das das ef dass jetzt auch weiß ist auf jedenfall einen kompletten sinnfreien Thread Wert oder ? Sonst noch wer ?
nicht zu stoppen?? Und was kommt dannach eskaliert total?? Oder was ist da dann die Steigerung???
Brauchst leicht ane?Ich werde hier recyceln. Warum bekomme ich keine ey figgen Pn's @Mitglied #587185 ?
Tolle Fotos...
Uii das wäre dann ein Jackpot oder?@Mitglied #478451 , wir schaffen es, Deinen Thread auf 10 Seiten zu pushen.
Hier gibts keins irgendwo wird er halt gesehen haben oder wars a SchwanzEcht? Wo?
Jo hab zu wenigBrauchst leicht ane?
oder wars a Schwanz