- Reaktionen
- 204.735
- Checks
- 77
Zur Seite fehlt da !!!so ergibt es wieder keinen Sinn
Hase, wos is los mit dia ??
hast einen Lagerkolla ??
kann ich dir iwi helfen ?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Seite fehlt da !!!so ergibt es wieder keinen Sinn
Die Steigerung ist wenn @Mitglied #505578 in anluluter Unterhose und Socken in Sandalen am Seecorso in Velden Schuhplattlt und sich wundert warum niemand Geld in seinen Strohhut wirft.Das das ef dass jetzt auch weiß ist auf jedenfall einen kompletten sinnfreien Thread Wert oder ? Sonst noch wer ?
nicht zu stoppen?? Und was kommt dannach eskaliert total?? Oder was ist da dann die Steigerung???
Danke so besorgt brauchst ned sein das war einfach zu viel AlkoholHase, wos is los mit dia ??
hast einen Lagerkolla ??
kann ich dir iwi helfen ?
lg
Jaja so beginnen sie die ernsthaften AlkoholproblemeA Reparaturseiterl wirkt sicher Wunder!
Jaja so beginnen sie die ernsthaften Alkoholprobleme
... aber die Krönung dazu ... war der billige Elvis Imitator „Gerry the King“ ... bei ihm waren alle Frauen... weg und hin ... hin und weg meinte ich natürlichDie Steigerung ist wenn @Mitglied #505578 in anluluter Unterhose und Socken in Sandalen am Seecorso in Velden Schuhplattlt und sich wundert warum niemand Geld in seinen Strohhut wirft.
Spannend wird’s wenn unser Geronto GoGo Girl @Mitglied #569794 im Background „Glück und Tränen am Wörthersee“ sind.
und es gibt zu diesem Kulturellen Meilenstein, der Kärntner Kulturlandschaft keine Aufzeichnungen?... aber die Krönung dazu ... war der billige Elvis Imitator „Gerry the King“ ... bei ihm waren alle Frauen... weg und hin ... hin und weg meinte ich natürlich
Jaja so beginnen sie die ernsthaften Alkoholprobleme
Alle erlagen seinem Hüftschwung.... aber die Krönung dazu ... war der billige Elvis Imitator „Gerry the King“ ... bei ihm waren alle Frauen... weg und hin ... hin und weg meinte ich natürlich
Oder Agrarökonom!JA Genau , täglich 1 Bier und du bist aloholiga
Oder Agrarökonom!
Mit dem Alko T15 Rasentraktor?nur am WOE !!!
oder Gastronom.. ok.. na da reicht a Bier ned aus...Oder Agrarökonom!
du bist ned zu stoppn ???? zan steigarn woarscheinli an ned...............?????????????ßßDas das ef dass jetzt auch weiß ist auf jedenfall einen kompletten sinnfreien Thread Wert oder ? Sonst noch wer ?
nicht zu stoppen?? Und was kommt dannach eskaliert total?? Oder was ist da dann die Steigerung???
... leider nicht mehr ... es wurden alle Aufzeichnen verkauft ... das war ein vom @Mitglied #568732 in die Welt gerufenes Hilfsprojekt... um dem @Mitglied #505578 die österreichische Staatsbürgerschaft zu finanzieren Edit: damit er nicht mehr im Körbchen schlafen mussteund es gibt zu diesem Kulturellen Meilenstein, der Kärntner Kulturlandschaft keine Aufzeichnungen?
betrunken warad eh subba, oba i ko jo ned, i speib jo glei oiwei....mach ich ständig,
jetzt im mir alles klar... hab mich schon gewundert was für ein Dialekt da @Mitglied #505578 schreibt... oiso koa oahoamischa...... leider nicht mehr ... es wurden alle Aufzeichnen verkauft ... das war ein vom @Mitglied #568732 in die Welt gerufenes Hilfsprojekt... um dem @Mitglied #505578 die österreichische Staatsbürgerschaft zu finanzieren Edit: damit er nicht mehr im Körbchen schlafen musste
a fassl oba scho.....oder Gastronom.. ok.. na da reicht a Bier ned aus...
oba max a 10l Fassl.. oba a nur übern freien Tog verteilt und ohne horte Sochn.... ☝a fassl oba scho.....