- Reaktionen
- 184.229
- Checks
- 59
Das ist wohl wahrWenigstens ist dieser nicht peinlich da gibts schlimmere die von nüchternen kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wohl wahrWenigstens ist dieser nicht peinlich da gibts schlimmere die von nüchternen kommen
Geh, gehört doch viel mehr "gsuffen", sehe es taugt dirNa danke jetzt reicht es mir wieder lange
Jaja genau glaub nur fest daranDagegen hilft auch die beste Argumentation nicht mehr!
Das schaffst du!
Jaja i hab gerade festgestellt zwischen meinem Rausch gestern und meinem letzten liegt fast ein Jahr so ohne gastronomie hätte ich meinen Alkohol konsum voll im GriffGeh, gehört doch viel mehr "gsuffen", sehe es taugt dir
Ein Kater zum FrühstuckJaja genau glaub nur fest daran
ich und mein mit Aspirin gepimpter Kopf wir werden das dann schon schaffen
Hat wer Tipps für a gutes katerfrühstück i muss jetzt langsam wirklich fit werden
Und so kann ich mich wenigstens über mich selbst wundern ist ja a was wertJaja i hab gerade festgestellt zwischen meinem Rausch gestern und meinem letzten liegt fast ein Jahr so ohne gastronomie hätte ich meinen Alkohol konsum voll im Griff
Aber fad ist halt
Ich sauf immer, egal ob Gastro offen oder zuJaja i hab gerade festgestellt zwischen meinem Rausch gestern und meinem letzten liegt fast ein Jahr so ohne gastronomie hätte ich meinen Alkohol konsum voll im Griff
Aber fad ist halt
Ohne WorteEin Kater zum Frühstuck
na ob des gscheid is überleg dir des gut
ist a okayIch sauf immer, egal ob Gastro offen oder zu
du sagst es... dadurch ist eine Themenverfehlung auch schwer möglich...Der thread hat ja gar kein richtiges Thema
Speck, Eier, Salzgurken... viel gespritzter Orangensaft...oder viel Soda Zitron... wenn extrem heftig und du musst schnell auf die Beine kommen... kalt duschen... oder einfach Füße in kaltes Wasser stellen...Jaja genau glaub nur fest daran
ich und mein mit Aspirin gepimpter Kopf wir werden das dann schon schaffen
Hat wer Tipps für a gutes katerfrühstück i muss jetzt langsam wirklich fit werden
Hat wer Tipps für a gutes katerfrühstück
Schönsaufen?mach ich ständig,
Ja vor allem die BayernSchönsaufen?
Diese Zeilen schreien förmlich danach, kommentiert zu werden, doch wir versuchen, diesen Ruf ungehört verhallen zu lassen.
Magst a Schwanzbuidl?Ja vor allem die Bayern
Magst a BierMagst a Schwanzbuidl?
Immer.Magst a Bier
Wir. Paarprofil, wie eigentlich klar ersichtlich ist.Wir? Majestätsplural?