Ich bin ONLINE weil ...

Wenn es dir gefällt kannst gerne in Rüstung kommen :)
Bei uns wars nicht so wild.

Ich reise mit Köfferchen und für den Rest mit LKW (wie ihr wisst) :hahaha:

PS: Rüstung für Hohenwang, wenn ihr kommt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... weil die Gruppe +++STURMFREI+++ (zu finden über mein Profil) aus dem Sommerloch geholt werden muss :hahaha:

weil ich nach dem lebenszeichen mariamagdalena7`s profil mal lesen musste. :oops:

... ich zeigen will das Transidentät KEINE Krankheit ist, daher auch nicht ansteckend ;)

weil ich immergeil bin und immer auf der suche nach den tollen weibern bin, die ebenfalls immergeil sind :)))

weil es obwohl es ein "Internet"-forum ist hier nette und sympathische Menschen gibt

weil es obwohl es ein "Internet"-forum ist hier nette und sympathische Menschen gibt

.. weil ich das genauso so sehe!

Würde erweitern, obwohl es ein Erotik-Forum ist und weil es auch nette und sympathische Menschen hier gibt, im Speziellen möchte ich jene erwähnen die bei der Geschlechtszuordnung nicht eindeutig Auskunft geben können/wollen - die sind nicht minder lieb ;)

PS: An jene Person, die mich OUTEN wollte weil sie öffentlich gemacht hat, dass ich hier bin: "Das hier ist das REALE LEBEN, DENN SEXUALITÄT (& EROTIK) GEHÖRT ZUM LEBEN wie das Salz in die Suppe (oder die Haut oder so) - DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben