Ich bin ONLINE weil ...

... und weil ich einen witzigen Clip auf mein Profil stellen wollte (einfach mein Profil klicken) ;)

es mir fad is, aber hier ist es ja genauso fad! Oder gibt es wem der mich eines besseren belehrt???

.. weil man/frau hier online sein kann ohne unanständig angequatscht zu werden :cry:

:hahaha::hahaha::hahaha:

.. weil ich ned versteh dass es langweilig sein kann, mir wird der Tag immer z´kurz :hmm:

ich geil bin auf eine frau

Meinst Du das Gefühl wo man sich danach sehnt, dass sich Lippe zuerst zart dann verschlingend treffen, der Fluss der Gefühle in einem reißenden Strom der Leidenschaft mündet und 2 Körper schlussendlich in der Glüht der Ekstase verschmelzen.

Wenn ja, musst dir keine Sorgen machen, das ist normal, das kenn ich auch, nur um es real zu erleben würde ich anders vorgehen, nicht mit der Tür ins Haus (bzw. mit der Schwanz in die Muschi) fallen, sondern mal die Gefühlswelt der Frau erforschen, ihr dann das „anbieten“ was sie will, um zu bekommen was eigentlich beide ersehnen.

Mehrfachwiederholungen mit selber könnten unter Umständen zu besserem verstehen von Körper und Geist führen, in manchen Fällen wird daraus sogar sowas das man Beziehung nennt, und es kann selten aber doch sein das etwas im Spiel ist, das man Liebe nennt :roll:

.. weil ich aufrüttle, es kommen die wahrscheinlich letzten warmen Tage in diesem Jahr (Hast schon was vor?)

...bin alleine zuhause, warte darauf dass mein schatz nach hause kommt, vertreibe mir die zeit mit "das schweigen der lämmer" - genialer film - und forumlesen...

Ich bin unter anderem deswegen online, weil ich FRAGEN wollte ob jemand ZEIT & LUST hat die Gruppe

+++STURMFREI+++ (zu finden über mein Profil)

zu übernehmen!

Voraussetzung: Du/Ihr hast/habt ein vernünftiges Profil, kannst/könnt besser moderieren als ich (ob das schwer ist sei dahingestellt *g*) & was ganz gut wäre du/ihr habt auch die Muse die Leute real zusammen zu führen .. was auch immer ihr jetzt darunter verstehen mögt ;)

Solltest noch nicht drinn sein, reinkommen, Probezeit absolvieren und dann kann ich jederzeit übergeben.

Hauptaufgabe: Freischalten/Ablehnen :)

PN an mich oder/und in Gruppe eintreten.

PS: Ich selbst bin X-G beschäftigt dort wie da wie überall ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben