- BeitrÀge
- 491
- Reaktionen
- 15.621
- Checks
- 3
Reiz mich sehr, draufsitzen und kontrollieren, ebenso von hinten genommen zu werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Sehr gute Einstellung...... Ist auch geil von Àlteren Herrn besorgt zu bekommen
Bin gern dominatIch fast ausschlieĂlich auf der Suche nach Ă€lteren herren, die sich an mir vergehen wollen.
Aktiv, etwas dominant sollte er sein, perfekt
Ich mag es auch am liebsten mit Ă€lteren MĂ€nner, die können meist lĂ€nger ficken und ich kann es dann dadurch auch lĂ€nger genieĂen, einfach bei mir melden.wir alten sind ganz sicher nicht schlechter als jung. wir sind genauso geil und fast immer noch so spritzfreudig wie in unserer besten zeit, nur...wir sind ausdauernder. und das zeichnet uns einfach aus
Genau! Ăltere, mollige MĂ€nner! Zuerst schön brav vor ihnen knien und ausgiebig blasen, mit viel WĂŒrgen! Und dann schön doggy besteigen lassen! Bis sie heftig abspritzen und einem alles reinpumpen, was ihre Eier hergeben!Ich steh auch total drauf von Ă€lteren MĂ€nnern, am liebsten mollig, gefickt zu werden!
Ja genau soGenau! Ăltere, mollige MĂ€nner! Zuerst schön brav vor ihnen knien und ausgiebig blasen, mit viel WĂŒrgen! Und dann schön doggy besteigen lassen! Bis sie heftig abspritzen und einem alles reinpumpen, was ihre Eier hergeben!
Bei dir wĂŒrde ich nicht nein sagen, du gefĂ€llst mir sehr! Leider diese Entfernung...WĂŒrde mir auch gefallen, hatte aber leider noch nicht das VergnĂŒgen
Melde ich mir mach ich gerne...mmöchte mich auch gerne von einem Àltern mann ficken lassen