Ich finde es geil von alten MĂ€nnern gefickt zu werden !!

Leider findet man keine geilen Àlteren herrn die man blasen und sich ficken lassen kann, wenn wer lust hat der melde sich denn es ist so geil mag Àltere mÀnner ab 60jahren lg

wir alten sind ganz sicher nicht schlechter als jung. wir sind genauso geil und fast immer noch so spritzfreudig wie in unserer besten zeit, nur...wir sind ausdauernder. und das zeichnet uns einfach aus :giggle::giggle::giggle:

Also ich gehöre ja auch schon zu den Ă€lteren aber noch nicht in die ganz Ältere Generation. Aber ich liebe es auch wenn mir junge Boys einen blasen oder ich sie ficken kann, bei Transgirls Shemals usw sowieso ein Traum.

wir alten sind ganz sicher nicht schlechter als jung. wir sind genauso geil und fast immer noch so spritzfreudig wie in unserer besten zeit, nur...wir sind ausdauernder. und das zeichnet uns einfach aus :giggle::giggle::giggle:
Ich mag es auch am liebsten mit Ă€lteren MĂ€nner, die können meist lĂ€nger ficken und ich kann es dann dadurch auch lĂ€nger genießen, einfach bei mir melden.

Bin in meinem Leben schon ein paar mal gefickt worden, aber 3 MĂ€nner, alle jenseits der 60. Fickten mich einfach am besten

ZurĂŒck
Oben