Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

ich finde es unheimlich geil, den gepflegten schwanz eines wirklich alten opas genussvoll zu blasen oder ihn ganz tief und fest anal zu nehmen. es macht mich so geil zu sehen, wie es einen alten mann so gut tut mit ihm traumhaften und gefühlvollen sex zu haben, ich liebe es wenn ich sein genuss stöhnen höre oder wenn sein schwanz vor geilheit und gier zuckt, wenn ich ihn herrlich und leidenschaftlich blase. zum abschluss ist es für mich einfach pflicht den alten opa aufs zärtlichste zu küssen, heiße, leidenschaftliche küsse sind wunderbar. die wenigsten wissen, wie geil alte männer sind. sie sind ehrlich, ausdauernd, zärtlich und mit viel leidenschaft dabei. ich liebe sie, leider finden sich so wenige, obwohl es bestimmt sehr viele gibt, die gerne verwöhnt werden möchten.....BITTE MELDET EUCH, ICH LIEBE EUCH!!!
Bitte melde dich mal,würde mich dir gern hingeben!
 
Ich mag es von einen alten geilen Schwanz gefickt zu werden, natürlich habe ich h auch nichts dagegen, von einen ganz jungen Kerl, deren Schwanz noch steinhart ist ordentlich ficken zu lassen,
Kann sich gern jederzeit wer melden !
 
Wäre Geil, hier jemand zu finden, der meinen 60- jährigen Arsch richtig mit Geduld entjungfert. Wenn ich dabei noch einen Blasen darf, um so besser. Suche im Raum Gmunden - Steyr - Wels. Wenn jemand Lust hat und Besuchbar ist bitte gerne melden und ich schreib keine Scheiß, ich mein es ernst.
 
Bin 43 aus Oberösterreich ( Vöcklabruck ), steh auf ältere und jüngere.
Ficke gern junge knackige Ärsche, mag es von älteren erfahrenen, dominanten Männern gefickt zu werden
 
Zurück
Oben