Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Meine Frau mag auch nur ältere Männer - nachdem sie mal auf den Geschmack gekommen war. Sie sagt, nur bei einem wesentlich Älteren kann sie sich ganz hingeben. Und für mich ist es sehr geil, ihr dabei zuzusehen.
Eine vernünftige Frau !
Eine liebe Frau !!
Eine bezaubernde Frau !!!
Grüß sie bitte von mir - nein, von allen alten Männern hier 🥰 !
 
"Waldbursche19" erfreut uns nicht nur mit 'anatomischen' Bildern - auch seine 'botanischen' Bilder sind sehr erfreulich ...
 
bin selbst auch nicht mehr jung aber ein alter geiler mann kann dich schon um den verstand bringen wenn er will ;)...bin passiv und stehe nur auf ältere kontakte :)
 
Wir sind ein Paar (männl) und suchen auch gelegentlich ältere gepflegte aktive Herren aus Oö. Lassen uns gerne in unsre Löcher spritzen wenns passt.
 
bin zwar auch nicht mehr der jüngste aber mit älteren männer geniesse ich den sex viel intensiver . sind einfühlsamer , vorsichtiger , aufmerksamer und gehen auf beide wünsche bedürfnisse eher ein als jüngere . letzten samstag im august traf ich meinem damaligen zweiten dauerfreund+ nach langen wieder und trieben es nachmittags 2 x und geil war es wie er mich genommen und behandelt hat .
 
Bin selber schon 35 aber lass mich generell nur auf ältere Männer ein die sich dann an mir austoben. Mag es wenn ich deren kleiner fickjunge bin und sie mich für ihre geilen Fantasien benutzen.
 
Mein letztes Mal mit einem älteren Herrn ist schon ne Weile her. Er war 67 und ich zu dem Zeitpunkt 28. Ich war ihm devot ergeben und er war ein echt „böser“ Dom-Part. Man merkte, dass er sich nicht an mir ausprobierte, so wie ich das schon das ein oder andere mal erlebt hatte, er hatte es echt drauf nicht nur körperlich zu „foltern“ sondern auch seelisch. Ich habe keinen Schaden davon getragen, aber er war so gut, dass man richtig drin war im Spiel, so wie ich es zuvor noch nicht erlebt hatte.
Meist waren es Wochenendsessions oder ich war im Urlaub ein oder zwei Wochen bei ihm.
Zu Hause bei ihm nur nackt, nachts im Keller im Sklavenzimmer gehalten, neben Haushalt machen stand ich ihm natürlich immer zu Diensten bereit, auch wenn Bekannte da waren, stand ich nackt in der Ecke, bereit zu bedienen. Würde auch vor ihnen gepeinigt, wenn ich was falsch machte. Es war komisch und auch schön vor fremden zur Schau gestellt versohlt zu werden. - sexuell musste ich den Besuch nie bedienen, musste es aber tolerieren wenn die mich anfassten.
Wenn wir raus gingen essen oder einkaufen oder spazieren dürfte ich zwar meine normale Kleidung tragen, darunter war ich nackt und trug immer einen plug und ein Halsband. Er verhielt sich dann aber immer so in der Öffentlichkeit, dass jeder direkt merkte, dass ich sein unterwürfiges Objekt war...
 
Mein letztes Mal mit einem älteren Herrn ist schon ne Weile her. Er war 67 und ich zu dem Zeitpunkt 28. Ich war ihm devot ergeben und er war ein echt „böser“ Dom-Part. Man merkte, dass er sich nicht an mir ausprobierte, so wie ich das schon das ein oder andere mal erlebt hatte, er hatte es echt drauf nicht nur körperlich zu „foltern“ sondern auch seelisch. Ich habe keinen Schaden davon getragen, aber er war so gut, dass man richtig drin war im Spiel, so wie ich es zuvor noch nicht erlebt hatte.
Meist waren es Wochenendsessions oder ich war im Urlaub ein oder zwei Wochen bei ihm.
Zu Hause bei ihm nur nackt, nachts im Keller im Sklavenzimmer gehalten, neben Haushalt machen stand ich ihm natürlich immer zu Diensten bereit, auch wenn Bekannte da waren, stand ich nackt in der Ecke, bereit zu bedienen. Würde auch vor ihnen gepeinigt, wenn ich was falsch machte. Es war komisch und auch schön vor fremden zur Schau gestellt versohlt zu werden. - sexuell musste ich den Besuch nie bedienen, musste es aber tolerieren wenn die mich anfassten.
Wenn wir raus gingen essen oder einkaufen oder spazieren dürfte ich zwar meine normale Kleidung tragen, darunter war ich nackt und trug immer einen plug und ein Halsband. Er verhielt sich dann aber immer so in der Öffentlichkeit, dass jeder direkt merkte, dass ich sein unterwürfiges Objekt war...
Klingt eigentlich sehr interessant:)
 
Wir sind ein Paar (männl) und suchen auch gelegentlich ältere gepflegte aktive Herren aus Oö. Lassen uns gerne in unsre Löcher spritzen wenns passt.
Hallo, ihr "Geile2"
Also ich würde da in euer "Beuteschema" (bin 55+) passen. Ihr habt mehr als mein Interesse geweckt. :anspritzen: :rubbel::poppen::sandwich:
Wenn euch mein Profil zusagt, Interesse besteht, dann PN :) .
 
Zurück
Oben