S
Gast
(Gelöschter Account)
Würd mich NUR von alten ab 65 durchficken lassn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich gerne zur Verfügung stellen...stelle mich gerne zur Verfügung. sendet PN.
Deine "Hymne an einen Alten" ist wirklich hübsch!Ich finde es sehr geil, einen dominanten, älteren Herren blasen zu müssen, mich ihm zu unterwerfen. Wenn ich nackt vor ihm knien muss...
du bist mit dieser meinung am richtigen wegBin nicht wirklich jung, aber wenn ich hoffentlich einmal fein entjungfert werde, dann doch von jemanden erfahrenen, Ältere sind da sicher „besser“
Da kann ich mich nur anschließen, Ältere Männer sind meist auch Experimentierfreudiger, den letzte den ich im Kaiserbründel getroffen habe der hat erst meinen Schwanz gewichst, und als ich ihn gefragt habe ob er mich ficken will hat er gesagt das er passiv ist, dann habe ich ihn gefragt ob er Lust hat mich zu Fisten, (ich war so wie immer auch gut gespült) und dann war er mit seiner Hand in mir absolut nicht mehr passiv, er hat danach gesagt das er das erst das erste mal gemacht hat, und es ihn mächtig gefallen hat, aber es war so als ob er ein richtiger Fistprofi war, denn er hat es geschafft mir einen Analorgasmus zu verschaffen.Hatte meine geilsten Erfahrung mit älteren Männern
Ich lasse mich gerne von alten Lustmolchen Ficken, Herren von 60-80 und xxl können sich jederzeit bei mir melde