Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

ich finde es unheimlich geil, den gepflegten schwanz eines wirklich alten opas genussvoll zu blasen oder ihn ganz tief und fest anal zu nehmen. es macht mich so geil zu sehen, wie es einen alten mann so gut tut mit ihm traumhaften und gefühlvollen sex zu haben, ich liebe es wenn ich sein genuss stöhnen höre oder wenn sein schwanz vor geilheit und gier zuckt, wenn ich ihn herrlich und leidenschaftlich blase. zum abschluss ist es für mich einfach pflicht den alten opa aufs zärtlichste zu küssen, heiße, leidenschaftliche küsse sind wunderbar. die wenigsten wissen, wie geil alte männer sind. sie sind ehrlich, ausdauernd, zärtlich und mit viel leidenschaft dabei. ich liebe sie, leider finden sich so wenige, obwohl es bestimmt sehr viele gibt, die gerne verwöhnt werden möchten.....BITTE MELDET EUCH, ICH LIEBE EUCH!!!
 
Ich finde es sehr geil, einen dominanten, älteren Herren blasen zu müssen, mich ihm zu unterwerfen. Wenn ich nackt vor ihm knien muss und er meinen Kopf festhält, mich an den Haaren oder Ohren packt und schön tief auf seinen steifen Knüppel runterdrückt, dass ich oft würgen und husten muss, dass mir die Tränen nur so runterlaufen. Und wenn er es geniesst, devotes, jüngeres Fickfleisch wie mich zu beherrschen, Macht über mich zu haben und diese auszunutzen! Und es ist so geil, von einem älteren Herren doggystyle richtig abgefickt zu werden. Wenn er stöhnt und mich als Hure, Nutte und billige Schlampe bezeichnet, beschimpft, während er mir seinen Kolben von hinten reinrammt. Und wenn er dann in mir kommt, mir sein Daddysperma reinpumpt. Dieses Gefühl, von einem älteren Herren besamt zu werden... für seine Lust dazu sein, für seinen Lustabbau... es ist irre geil!
 
Bin nicht wirklich jung, aber wenn ich hoffentlich einmal fein entjungfert werde, dann doch von jemanden erfahrenen, Ältere sind da sicher „besser“
 
Hatte meine geilsten Erfahrung mit älteren Männern
Da kann ich mich nur anschließen, Ältere Männer sind meist auch Experimentierfreudiger, den letzte den ich im Kaiserbründel getroffen habe der hat erst meinen Schwanz gewichst, und als ich ihn gefragt habe ob er mich ficken will hat er gesagt das er passiv ist, dann habe ich ihn gefragt ob er Lust hat mich zu Fisten, (ich war so wie immer auch gut gespült) und dann war er mit seiner Hand in mir absolut nicht mehr passiv, er hat danach gesagt das er das erst das erste mal gemacht hat, und es ihn mächtig gefallen hat, aber es war so als ob er ein richtiger Fistprofi war, denn er hat es geschafft mir einen Analorgasmus zu verschaffen.

fist2.jpgAr Fi 4.jpgDeepthroat.jpgIn mun spri GEHT NICHT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer schon auf ältere Typen gestanden - nachdem ich jetzt selber in diese Altersstufe aufgestiegen bin - mag ich es immer noch mit gleichaltrigen oder älteren Typen geilen und spritzigen Sex zu haben. Meiner Erfahrung nach wird man mit dem "Alter" einfach experimentierfreudiger und vielleicht auch versauter :) - auch Gruppenaction unter reifen Kerlen ist einfach wahnsinnig geil.
 
ich würde mich von jeden älteren herren sofort ficken lassen das ist echt das geilste was es gibt,....bin im raum
sankt pölten am abend unter der woche benutz und fickbar, blase aber auch sehr gut uns lass mit auch in den
mund spritzen........ :kiss: .........trage dabei auch immer damenwäsche!
 
Ich lasse mich gerne von alten Lustmolchen Ficken, Herren von 60-80 und xxl können sich jederzeit bei mir melde
 

Anhänge

  • 8C682BDB-A38C-4B2F-923A-E289C4EEE31A.jpeg
    8C682BDB-A38C-4B2F-923A-E289C4EEE31A.jpeg
    81,2 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben