- Reaktionen
- 258
Wann und wo??Komm und ich fick dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann und wo??Komm und ich fick dich.
...mir wird ganz warm ums Herz...geil bin ich jetzt auch...ich bin 75 und für mich gibts eigentlich nichts schöneres, als mit einen gleichaltrigen oder älteren, gepflegten mann ins bett zu steigen, nacht erregt aneinander kuscheln, den steifen, nassen schwanz gegenseitig im schritt spüren, sich zärtlich streicheln, die pralle, nasse eichel mit der hand bestimmend-sanft massieren, sich dabei die zärtlichsten, leidenschaftlichsten liebes-zungenküsse geben, lautes genussvolles stöhnen, spüren wie der körper des partner dabei zuckt, sich die harten brustknospen liebevoll mit der zungenspitze massieren, sie lutschen, küssen, langsam in die 69er stellung gleiten, den geilen schwanz, mit liebe und voller geiler gier küssen, mit der zungenspitze die eichelunterseite stimmulieren, ihn tief in den mund gleiten lassen, die eichel genussvollst lutschen, mit hochgenuss im warmen mund mit heftigen samenstößen abspritzen dürfen, den parten auf den rücken drehen den kopf zwischen seine geilen aufgestellten schenkeln legen, seinen schwanz lutschen, sich wieder aufrichten den eigenen harten schwanz an seinem po ansetzen, gaaaaanz laaaaangsam mit pausen in ihm eindringen, die glühend heiße enge am schwanz verspüren, sich dabei zu ihm vorbeugen, seine brüste lecken ihn dann leidenschaftliche zungenküsse geben, bis zum anschlag eindringen, diese körperliche, herrliche, einmalig schöne verschmelzung genießen, vor genuss stöhnen, weiter nachpressen...es tut uns beiden so gut. dann langsam anfangen sanft zu stoßen, wenn ich spüre, dass ich dann langsam zu meinem höhepunkt komme, dann wird der fick schnell, hart und fest, bist ich vor lust, leidenschaft und gier auf einen mann mit heftigen stößen in ihm komme. danach bleibt mann noch längere zeit zärtlichst küssend verbundenen.
es gibt eingfach nichts schöneres als sex unter reifen oder mit alten männern. wir wissen wies geht, worauf es ankommt vor allen wir senioren sind ausdauern, keine quickies, wir wollen diese liebesgenüsse einfach so lange wie möglich gemeinsam genießen...........
Geil , das hätte ich gern malHeute im OZ von einen älteren 63 jährigen zuerst schön zärtlich und dann fest gefickt worden,wow war das geil,in doggy,er erwischte genau meine Prostata, hatte einen unglaublich intensiven Orgasmus mit geilen abspritzen war total geflasht danach,wow
Nicht nur ums Herz wird’s da warm...mir wird ganz warm ums Herz...geil bin ich jetzt auch...![]()
PnWürde mich auch gerne mal von einem Älteren Mann ficken lassen der auf Dicke Männer steht
Schreib mir PnWürdest du mich gerne mal ficken
Schade dass du sooo weit weg bist
Soooo reife Männer wie Du sind gefragtSchade dass du sooo weit weg bist
Ja leider,wär bestimmt geil,ein Treffen!LGSchade dass du sooo weit weg bist