N
Gast
(Gelöschter Account)
Die Übelkeit hat seit ein paar Wochen 2-3 immer mehr nachgelassen mittlerweile ist sie fast ganz weg
Na wunderbar!
Nicht, dass'd mir nach dem Punschen in dein Auto speibst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Übelkeit hat seit ein paar Wochen 2-3 immer mehr nachgelassen mittlerweile ist sie fast ganz weg
es kann ja nicht jeder ein zwilling sein
fein, dass es dir gut geht
Es wird ein Widder
Na dann mach dich auf viel Abwechslung und keine Ruhe bereit
Aber du hast schon eines, oder ???
Ich hab schon mal einen kleinen Zwerg geboren... Leider weilt mein kleiner Schatz aber nicht mehr unter uns.... Eigentlich wollte ich auch gar nicht mehr schwanger werden aber umso glücklicher bin ich jetzt das es das Schicksal doch so wollte weil eigentlich verhütete ich immer mit der Pille
Wenn der Blitz einschlägt, dann schlägt er eben ein. Obwohl man ja sagt, ins selbe Haus nie zweimal. Schätz` dich also glücklich, du Kind der Sonne!
Mir haben`s immer derzählt, wenn`s ein Junge werden soll, dann muss die Schlampe beim Sex die Stiefel anlassen... Stimmt des?
ich bin auch ein Zwilling und mein Enkelkind wird wohl auch einer werden.
Wenn der Blitz einschlägt, dann schlägt er eben ein. Obwohl man ja sagt, ins selbe Haus nie zweimal. Schätz` dich also glücklich, du Kind der Sonne!
Mir haben`s immer derzählt, wenn`s ein Junge werden soll, dann muss die Schlampe beim Sex die Stiefel anlassen... Stimmt des?
Wir bekommen ein Baby
Meine Tochter glaubt, dass es ein Junge wird. Wenn JA, dann werde ich sie fragen, ob sie Stiefel dabei anhatte.
Oder ER die Socken net auszogen...
muss nicht er die stiefel dabei anlassen und sie von hinten nehmen
danke für eure lieben Worte das berührt mich wirklich sehr
Tue nicht so - du kaltherzige Schlampe
Ok...die Hormone dürfen als Entschuldigung gelten
Und wenn´s mal Kindermädchen brauchst, weils ficken gehst, dann passe ich dir auf das Baby auf. Keine Bange - bisher haben´s alle überlebt
Kann man den Thread bitte, bitte dicht machen bzw löschen?