Ich hab euch was zu erzählen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da hast ja e noch gaaaaanz kleine zwutschkis dabei *moi*moi*

.... Nur vor der Geburt hab ich bisschen Angst meine erste war ja ziemlich heftig und hat eeeeeeeeewig gedauert :shock: fast 22 Stunden :-S

Na da hast ja e noch gaaaaanz kleine zwutschkis dabei *moi*moi*

.... Nur vor der Geburt hab ich bisschen Angst meine erste war ja ziemlich heftig und hat eeeeeeeeewig gedauert :shock: fast 22 Stunden :-S
war bei mir auch so..das zweite flutscht besser:haha::mrgreen:

kann die angst aber gut verstehen..als ich beim zweiten kind die wehen bekam...hab i ma nur gedacht..jössas,bitte ned..i will,mag,und kann ned..
der gedanke,,das ma da jetzt durch muss,,weils ned anders geht,hat mi fertig gemacht...
und dann wars echt nach 2 stunden da...klar,schmerzn san trotzdem ...die ich aber besser wegsteckn konnte wie bei der ersten geburt..die hob i heut nu in erinnerung,brrrrrrrrrrrrrr

Die zweite war die beste Geburt von allen, eine richtige Bilderbuch Geburt. Und was hatte ich so eine Angst davor, die erste war alles andere als lustig.
Hast du beim ersten schon einen Geburtsvorbereitungs Kurs gemacht?
Der hat mir sehr geholfen und Akupunktur(schon alleine für die Seele ;)).
Das tragen werde ich vermissen, hab alle meine Kinder getragen jedes mehr. Bis ich die letzte nur noch getragen habe, was war das für eine schöne Zeit. Aber manchmal kann ich das immer noch, ein paar Tragesachen(für größere)hab ich noch. ;)

Ja so einen Kurs hab ich auch bei meinem Ersten gehabt... akupunktur ist allerdings noch Neuland aber bestimmt mal nen Versuch wert :)

Ja so einen Kurs hab ich auch bei meinem Ersten gehabt... akupunktur ist allerdings noch Neuland aber bestimmt mal nen Versuch wert :)

Ja mach mal, ich ab in Mödling entbunden. Die bieten das an, fängt glaub ich ab der 36. Woche an, jede Sitzung 10 Euro. Schau mal nach in dem KH in dem du entbindest, gibt es aber sicher auch irgendwo in deiner Nähe eine Hebamme die das macht.

Ja mach mal, ich ab in Mödling entbunden. Die bieten das an, fängt glaub ich ab der 36. Woche an, jede Sitzung 10 Euro. Schau mal nach in dem KH in dem du entbindest, gibt es aber sicher auch irgendwo in deiner Nähe eine Hebamme die das macht.

Okay, danke für den Tipp :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben