Ich hab euch was zu erzählen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bei welchem Geschlecht wird einem jetzt schlecht?:hmm:

Naja da ich geschrieben hab das ich froh war das sie draußen war, war es wohl bei mir bei den Mädchen ;-)
Dauerschlecht bis ans Ende, aber das ist ja bei jedem sowieso anders. Bei mir waren die Buben Schwangerschaften und die Mädchen Schwangerschaften komplett anders.

Naja ich muss sagen bis jetzt geht's eigentlich... Ein paar Tage geht's mir gut dann hab ich wieder Tage drin da is mir so übel dass ich fast auszuck :roll:

Ich hab mich bei beiden Jungs bis weit in den 4. Monat jeden früh übergeben müssen. Ein Blick auf die Zahnbürste und es war vorbei. Leider haben bei mir sämtliche Hausmittelchen versagt.

Aber was solls nun sind meine "Brechmittel" schon 12 und fast 10, also nüx mehr mit kuschlig Baby.

Ich lerne gerade wie es ist zwei Kakteen zu umarmen. :mrgreen:

Ich hab mich bei beiden Jungs bis weit in den 4. Monat jeden früh übergeben müssen.

Bei meinem Mädchen ist mir genauso gegangen:kotzen: bis zu 4 Monat...
Und dann hat es Jaaaaaahre gedauert... Es kommt aber immer wiedervor, auch wenn sie erwachsen sind, wird es einem gelegentlich schlecht davon ;)

Naja übergeben muss ich mich zum Glück gar nicht :shock: die Übelkeit steigt nur ins unendliche :grantig:

ich hatte da glück. eine super schwangerschaft, dafür soo heiss und kugelrund war ich. :mrgreen:

die paar monate schaffst schon.
aber das kennst ja eh schon ;)

tja, auch wenn einem dauerübel sein kann... und das war es mir seit dem dritten monat, wird man gebührend dafür entschädigt... alle sorgen und "sörgeli" sind schnellstens vergessen, wenn man das süsse baby im arm hat und richtig kennenlernen kann

tja, auch wenn einem dauerübel sein kann... und das war es mir seit dem dritten monat, wird man gebührend dafür entschädigt... alle sorgen und "sörgeli" sind schnellstens vergessen, wenn man das süsse baby im arm hat und richtig kennenlernen kann
nach etlichen jahren wünscht ma sich diesen unschuldigen fratz wieder zurück..:mrgreen:

Ich freu mich ja auch schon soooo, wenn's endlich da is :herzen:

na dann geniess es in vollen zügen... ich konnt den spruch auch nie nachvollziehen... aber bald danach ist es vorbei, und sie werden frech :mrgreen:

freu mit mit...babys riechn so gut..is a eigener babygeruch...i gönns dir..oba i beneid di grod um die schöne zeit..
wil auch wieda so a klans ,kuscheliges zwergal:mad:

Ich hab mich bei beiden Jungs bis weit in den 4. Monat jeden früh übergeben müssen. Ein Blick auf die Zahnbürste und es war vorbei. Leider haben bei mir sämtliche Hausmittelchen versagt.

Aber was solls nun sind meine "Brechmittel" schon 12 und fast 10, also nüx mehr mit kuschlig Baby.

Ich lerne gerade wie es ist zwei Kakteen zu umarmen. :mrgreen:
Meine Jungs sind auch schon 12 und 10. ;)

Bist aber auch früh Mami geworden :) hast du's jemals bereut?

Ja manchmal schon, hab nicht viel erlebt. Und wäre gerne noch vorher etwas länger arbeiten gegangen damit ich mein Geld für mich ausgeben kann. Einfach noch etwas Zeit lassen.
Aber nein ich liebe sie alle 4. Was wären wir ohne sie, da wäre uns ja langweilig. :lol:

Das hast du schön gesagt :herzen:

Danke dir.
Ich beneide dich ja etwas, schwanger sein ist toll. Babys sind toll, und das mit ansehen was sie Tag Täglich lernen sowieso.
Ich bin aber eh voll beschäftigt mit meiner Rasselbande. Und meine Mädchen sind erst 5 und 3, da hab ich auch noch länger was zu tun. Aber schade ist es, meine kleine ist sauber, nie wieder ein Windelpopo. :mrgreen: Aber ich bekomme sicher noch Neffen und Nichten. :hurra: Und dann sicher genug Enkelkinder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben