Ich hab euch was zu erzählen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest hat sie mir beigebracht, keine 21 Jahre jüngeren Menschen in einem Internetforum dumm anzumachen ;)

Ich danke euch für all eure lieben Worte dafür von uns ein :bussal:

Und phai, süße, es kommt e meist dann wenn man am wenigsten damit rechnet... Vl hast es e gelesen, wir wollten eigentlich auch zuerst das Haus fix fertig machen aber naja... Nimm das Leben wie es kommt :)

Glückwunsch zum Kegel. Der Baungert kann sich jetzt schon auf die Titten im Ava freuen. :mrgreen:

Also man kann das auch höflicher schreiben!

Bestimmt. Ich unterbreite meine Hochachtung der Landung des Klapperstorches. Gedankt sei dem Einsatz des Federviehs. Der bezaubernde Nachwuchs möge sich schon jetzt ob seiner bevorstehenden Stillphase erfreuen.

Bestimmt. Ich unterbreite meine Hochachtung der Landung des Klapperstorches. Gedankt sei dem Einsatz des Federviehs. Der bezaubernde Nachwuchs möge sich schon jetzt ob seiner bevorstehenden Stillphase erfreuen.

Da gfallt ma da erste Eintrag owa um Welten besser :mrgreen:

Ich denke, nach dem Thema in der Gesundheitsabteilung, hatten es einige schon vermutet...diese verfluchte Übelkeit:confused:

Liebe Fairy, ich gratuliere und wünsche alles gute:bussal:

Danke danke danke :hurra: morgen hab ich e wieder Termin :)

Danke danke danke morgen hab ich e wieder Termin

Erzähl mal, was hat dein Freund dazu gesagt, wie hat er reagiert und wie weit bist du denn überhaupt:hmm:
Hast du schon richtig fetten Bauch, Wasser in den Beinen, vielleicht auch in Händen, Heißhungerattacken auf Essiggurken mit Nutella und heulst du bei jede Gelegenheit:hmm:

Also eins kann ich garantieren... Mit dieser Übelkeit werd ich mich nie und nimmer anfreunden :grantig:

Bei meiner dritten Schwangerschaft war mir Dauerschlecht, und bei der vierten auch immer wieder. War ich froh als sie draußen war. :lol:
Lustig das die Mädchen und die Buben Schwangerschaften so unterschiedlich waren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner dritten Schwangerschaft war mir Dauerschlecht, und bei vierten auch immer wieder. War ich froh als sie draußen war. :lol:
Lustig das die Mädchen und die Buben Schwangerschaften so unterschiedlich waren.

Und bei welchem Geschlecht wird einem jetzt schlecht?:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben