Ich habe gerade die sexy_ria auf der straße gesehen ;)

Warum hast sie nicht angesprochen und wo war das
hi, in der nähe der hauptuni. weil ich mir nicht sicher war. sie geht bei mir vorbei und ich denk mir die kenn ich ja von wo. relativ groß, extrem dünn und gut gekleidet so wie es mir gefällt. und dann ists mir eingefallen. hab mich umgedreht weil ich sogar nachgehen wollte, aber dann war sie schon weg :/

hab mich umgedreht weil ich sogar nachgehen wollte, aber dann war sie schon weg :/
Na die hät sich sicherlich gefreut wenn ihr ein Fremder einfach so nachrennt.
Das is der Grund warum wir keine Bilder mit Gesicht mehr im Net posten, weil wir keinen Wert drauf legen dass sie auf der Uni erkannt wird (was ja noch nicht das Problem wäre) sondern dass Leut dann die Privatsphäre ned respektieren können.

Vorsicht Sarkasmus! Das is ja ein riesen Skandal das Leute welche Fotos und Videos von sich ins Netz stellen sich dann auch noch in der Öffentlichkeit und sogar eventuell auch noch bei Tageslicht zeigen

Sorry aber das musste jetzt sein

Im moment frag ich mich ob ich einen gewaltigen an der Waffel habe....

Ich lese in einem Forum (wiederholt auch noch) einen Beitrag von einem Mann den ich nicht kenn, das er eine Frau, die ich und die meisten user nicht kennen und er auch nur aus einer onlinecommunity auf der Sttlrasse gesehen hat und schreib auch noch was dazu.

Wuerde mir das als Job angeboten wuerde ich entgeistert ablehnen...so gut kann das gar net bezahlt werden....aber ich mach es unbezahlt und unaufgefordert....

Um meinen Geist stehts wirklich schlimm :(

Zurück
Oben