- Reaktionen
- 10.023
- Checks
- 3
In der Hölle werdet Ihr braten!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil du beichten warst????Ich bin frei von Sünde
Aso...ich dachte, das bezieht sich auf "die alte willst dir antun?" (Ich mein,...ok....aber Ihr kennt mich ja noch nicht mal!)"ich habe gesündigt "
Auf das hier bezogen, will er sich das wirklich antun? Oder ist der Thread ein Geschenk an dich?
scho schlimmeres erlebtdie alte willst dir antun?
Aso...ich dachte, das bezieht sich auf "die alte willst dir antun?" (Ich mein,...ok....aber Ihr kennt mich ja noch nicht mal!)
weil du beichten warst????
na geh, wo denkst den hin. Bist mir schriftlich supersympatisch
jo eh und i bin da papstSelbstverständlich. Als brave Katholikin gehört sich das so
was hast du getan ?????@Mitglied #402648
ich habe etwas getan, was ich vorher nicht getan hab... war das jetzt Sünde oder was darf man eigentlich nicht tun?... kann mir wer sagen, was jetzt die Sünde ist...
jo eh und i bin da papst
eine katholikin is ned in so einem forum..die liegt um die zeit brav und keusch in ihrem bettMach dich nur lustig über mich...Gott sieht alles
eine katholikin is ned in so einem forum..die liegt um die zeit brav und keusch in ihrem bett
wo......i finds grod nedBlödsinn. Gott erlaubt es hier zu sein. Auch religiöse Themen werden hier besprochen
wo......i finds grod ned
na früher hat ma sich von den sünden frei gekauftSelbstverständlich. Als brave Katholikin gehört sich das so
du sollst nicht schlagen...herst..du versündigst dich grod