- Reaktionen
- 31.300
Am Tag des Herrn arbeiten oder arbeiten lassen, ist die ärgste Sünde, abgesehen von SBich lasse arbeiten. gilt das auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Tag des Herrn arbeiten oder arbeiten lassen, ist die ärgste Sünde, abgesehen von SBich lasse arbeiten. gilt das auch
is jo ka arbeit für die beichtwilligen weibaleid.....sie tun ja nur abbitte für ihre sünden leisten.....und ich borg ihnen halt was dazu weil ich so edel und großmütig binAm Tag des Herrn arbeiten oder arbeiten lassen, ist die ärgste Sünde, abgesehen von SB
herst duuuuuuuuuu. der bin jo i.......kumman eh gnug beichtwillige weibaleid
a so a angsthase oba aIch gelobe feierlich, nie bei dir zu beichten. Unterlassungssünden san eh läßlich.
is jo ka arbeit für die beichtwilligen weibaleid.....sie tun ja nur abbitte für ihre sünden leisten.....und ich borg ihnen halt was dazu weil ich so edel und großmütig bin
a so a angsthase oba a
Ich bin frei von Sünde
Bist mir schriftlich supersympatisch
jo eh und i bin da papst
Mach dich nur lustig über mich...Gott sieht alles
ich stell grad fest, daß ich ganz unanständig bin... aber ich kann ned drüber reden...
Ich war das letzte Mal zu meiner Firmung beichten und wusste schon damals nichts zu beichten. Geht mir heute immer noch so.
Ich geb euch allen die Absolution.
Außer denen, die am Sonntag nicht wixen. Gottesgaben soll man nicht brachliegen lassen.
herst duuuuuuuuuu. der bin jo i.......kumman eh gnug beichtwillige weibaleid
brauchat nur gach a frau wegen der abbitte leisten
du wirst oba a munter und host nur bledsinn im kopforal et labora.
du wirst oba a munter und host nur bledsinn im kopf
gehst du davon aus, dass sich das bei mir zwischen einschlafen und munterwerden ändert???
warum sollt ich.....bei mir passieren jo a kane wunder mehrgehst du davon aus, dass sich das bei mir zwischen einschlafen und munterwerden ändert???
Gibs zu: Du träumst von Beichtstühlen.
jetzt übertreib ned..du singst jo scho a halleluja wenn er mal von allanig steht..der faulpelzmit einem FPF *) drin, die grad ablass-handeln ...
*) female-philo-female
jetzt übertreib ned..du singst jo scho a halleluja wenn er mal von allanig steht..der faulpelz
Gibs zu: Du träumst von Beichtstühlen.
du singst jo scho a halleluja wenn er mal von allanig steht..der faulpelz
mochs so wie i....immer a klans stoßgebetfinde die lösung
Wos isn SBS?