F
Gast
(Gelöschter Account)
... kannt's hoaß wern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurad des a hasse aungelegenheitweil wenn der hölzlkopf vorne ist und beim ficken angerieben wird
... kannt's hoaß wern
wurad des a hasse aungelegenheit
oba jetzt a ernste frog.....is des eigentlich normal das ma in ganzen tag so viel blödheit in da birn hat wie wir zweiah ich seh schon,
oba jetzt a ernste frog.....is des eigentlich normal das ma in ganzen tag so viel blödheit in da birn hat wie wir zwei
kann i ned lesen
na früher hat ma sich von den sünden frei gekauft
zugelassenEinspruch Euer Ehren! Wir drei...
oba jetzt a ernste frog.....is des eigentlich normal das ma in ganzen tag so viel blödheit in da birn hat wie wir zwei
Einspruch Euer Ehren! Wir drei...
Erhöhe auf 4
Ich war das letzte Mal zu meiner Firmung beichten und wusste schon damals nichts zu beichten. Geht mir heute immer noch so.
Hehe, ihr seid nicht allein
Ich geb euch allen die Absolution.
Außer denen, die am Sonntag nicht wixen. Gottesgaben soll man nicht brachliegen lassen.
Ganz einfach, umso weniger hast umso mehr freust dich auf as Paradies!Deswegn warn a olle nega.
mein sohn.....du sollst nicht lügen............................................................................sunst schick i da wem vorbei“Gesündigt“...kenne ich gar nicht...
is jo ka arbeit für die beichtwilligen weibaleid.....sie tun ja nur abbitte für ihre sünden leisten.....und ich borg ihnen halt was dazu weil ich so edel und großmütig bin
spare in der zeit dann hast du in der notWenn man, wie es sich gehört am Freitag arschgefickt hat, braucht ma net glei am Sonntag wieder wixxn.