Ich habe Penis!

Man sollte nichts verschenken, wovon man selber nicht genug hat :lehrer:

:hau:

:hahaha:

Haha, jetzt hast du es mir aber gegeben... :p

Auch als geistig Minderbemittelter, reicht es für dich noch lange aus, dass würde mir an deiner Stelle zu Denken geben.:mrgreen:

Hübsch mal lieber deine Galerie weiter auf, davon scheinst du mehr zu verstehen, oder soll ich doch lieber sagen, du scheinst es besonders nötig zu haben...:mrgreen:

...achja, richte der Dame bei der Gelegenheit mal ein herzliches Beileid von mir aus. :mrgreen:

Was ist das überhaupt für ein Thread?

@Mitglied #506803

Bist du jetzt mein persönlicher Manager, Lude, Zuhälter oder großer Bruder......wachting you...:mrgreen:

Erstens....brauch ich keine Werbung...
Zweitens. ...bin ich total unattraktiv....für mich gibt es höchstens 2 Kamele....für meine blonde und korpulentere Freundin gibt es mindestens 20....:p
Drittens...kochen, putzen und so ein Kram kann ich nicht....:haha:
Viertens....mein Mann sagt immer...jeder der mich gewinnt, gibt mich nach 12 Stunden wieder ab...

Was ist das überhaupt für ein Thread?

@Mitglied #506803

Bist du jetzt mein persönlicher Manager, Lude, Zuhälter oder großer Bruder......wachting you...:mrgreen:

Erstens....brauch ich keine Werbung...
Zweitens. ...bin ich total unattraktiv....für mich gibt es höchstens 2 Kamele....für meine blonde und korpulentere Freundin gibt es mindestens 20....:p
Drittens...kochen, putzen und so ein Kram kann ich nicht....:haha:
Viertens....mein Mann sagt immer...jeder der mich gewinnt, gibt mich nach 12 Stunden wieder ab...

Der Gewinn war doch nur für 1h konzipiert!
Die 12h stellen eine freiwillige Mehrleistung dar - dafür ist die EF-Gewerkschaft zuständig.

Zurück
Oben