- Reaktionen
- 11.696
- Checks
- 9
Der Frechdachs therapiert IhnDer Arme Kann er jetzt nimma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Frechdachs therapiert IhnDer Arme Kann er jetzt nimma?
unbedingtIch habe vergessen das heute Freitag war..... Jetzt muss ich wieder eine Woche warten
Ich habe vergessen das heute Freitag war..... Jetzt muss ich wieder eine Woche warten
Ich werde dich nächsten Freitag erinnern
Der Arme Kann er jetzt nimma?
Was sagt das AMS dazu?Wegen Arbeitslosigkeit des Penis, bitte heute im Freitags Arschfick weiter machen.
Schönes Pimmeliges Wochenende
Was sagt das AMS dazu?
Nicht unter Langzeitschäden arbeitslos?Ist dem AMS egal, fällt unter "geringfügig"
Nicht unter Langzeitschäden arbeitslos?
Denn hat jeder.Isch habe Rücken...
Geht das auch wieder weg...wo hastn Dir das geholt? Furchtbar...Wer noch?
Wenn ich meinen gerade nicht brauche, kann ich ihn Dir borgen. Aber nur zum Spielen...Hätte manchmal gerne einen
Würde ihm der Eintritt in ein Kloster helfen?Vielleicht auch unter "Trottel, deppater", was weiß a Unschuldiger...
Würde ihm der Eintritt in ein Kloster helfen?
Der Frechdachs therapiert Ihn
Also einen Beichtstuhl?Nur, wenn's dort ein Gloryhole gibt.
Hoffnungslos...
Doch soo lange??? Ich werd erst gar nicht mitgenommen!Was ist das überhaupt für ein Thread?
@Mitglied #506803
Bist du jetzt mein persönlicher Manager, Lude, Zuhälter oder großer Bruder......wachting you...
Erstens....brauch ich keine Werbung...
Zweitens. ...bin ich total unattraktiv....für mich gibt es höchstens 2 Kamele....für meine blonde und korpulentere Freundin gibt es mindestens 20....
Drittens...kochen, putzen und so ein Kram kann ich nicht....
Viertens....mein Mann sagt immer...jeder der mich gewinnt, gibt mich nach 12 Stunden wieder ab...