Ich kann den Verlauf nicht mehr löschen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Normalerweise klicke ich auf Extras - Internetoptionen - Verlauf -Löschen - OK und dann habe ich die besuchten Seiten gelöscht.

Seit dem Update, den ich gestern gemacht habe, steht zwar, dass der Browserverlauf gelöscht wird, aber die besuchten Seiten stehen immer noch da.

Was mache ich falsch?

PS: Habe Vista

Normalerweise klicke ich auf Extras - Internetoptionen - Verlauf -Löschen - OK und dann habe ich die besuchten Seiten gelöscht.

Seit dem Update, den ich gestern gemacht habe, steht zwar, dass der Browserverlauf gelöscht wird, aber die besuchten Seiten stehen immer noch da.

Was mache ich falsch?

PS: Habe Vista

Nix,einfach neu starten und weg sind die Seiten die deine Frau nicht sehen soll:mrgreen:
:winke:Gruß Basco:winke:

Und jetzt hast du Angst das deine Frau sieht was du für ein Schweinkram dir anschaust, stimmts :lol:

@Sniper1,und schon probiert?
Außerdem solltest du beim Registerbrowsen(wenn du mind.mehr als 1! Seite geöffnet hast) ebenfalls diese Seiten löschen,denn die gehen beim normalen Browserverlauf löschen nicht weg.
Viel Spaß weiterhin und pass auf deine Frau auf:mrgreen::daumen::mrgreen:
:winke: Gruß Basco :winke:

@Sniper1,und schon probiert?
Außerdem solltest du beim Registerbrowsen(wenn du mind.mehr als 1! Seite geöffnet hast) ebenfalls diese Seiten löschen,denn die gehen beim normalen Browserverlauf löschen nicht weg.
Viel Spaß weiterhin und pass auf deine Frau auf:mrgreen::daumen::mrgreen:
:winke: Gruß Basco :winke:

Woher kennst du eigentlich Sniper's Frau ? :fragezeichen:

... sind 2 passwortgeschützte Zugangskonten.:lehrer: Es geht doch nicht nur um den Verlauf, auch pikante Fotos von diversen Freundinnen sollen nicht unbedingt für jedermann zugänglich sein. :mrgreen:

Manchmal funktioniert es und machmal nicht, so ein Scheiß!

Ich danke euch für die Tipps!

Da steht ja auch "Browserverlauf beim Beenden löschen", ist Beenden = Herunterfahren?

Soll das markiert sein?

Wenn ich rechts oben auf Sicherheit klicke, kann ich auch auf "Browerverlauf löschen" klicken - die Seiten werden trotzdem nicht gelöscht.

... sind 2 passwortgeschützte Zugangskonten.:lehrer: Es geht doch nicht nur um den Verlauf, auch pikante Fotos von diversen Freundinnen sollen nicht unbedingt für jedermann zugänglich sein. :mrgreen:

Guter Tipp :) und danke allen, die versucht haben mir zu helfen!

Wurde irgendwo schon erwähnt, um welchen Browser es eigentlich geht?

Im Feuerfuchs:

Chronik anklicken
Gesamte Chronik anzeigen
Verwalten
Löschen .....

Feuerfuchs ist ohnehin erste Wahl. Man kann die leidigen Schwanzavatare eliminieren:mrgreen:

Jetzt hab ich mir auch noch den Explorer angeschaut (IE 8). Geht doch auch ganz einfach. Du musst nur anklicken, was gelöscht werden soll.

Jetzt hab ich mir auch noch den Explorer angeschaut (IE 8). Geht doch auch ganz einfach. Du musst nur anklicken, was gelöscht werden soll.

Ich habe IE 8 - wenn ich es so mache, wie ich es immer mache --> Extras - Internetoptionen - Löschen - Verlauf - OK funktioniert es nicht.

Wenn ich oben rechts auf Sicherheit und dann auf Browserverlauf löschen klicke, funktioniert es auch nicht.

Ich habe es schon in einem Forum geschrieben, wo viele Computer-Freaks sind - die schreiben mir aber schon seit 6 Stunden keine Antwort :hmm:

Tante GOOGLE hilft auch nicht weiter - ich finde Threads, wo einige Leute mit IE 7 Probleme gehabt haben - ich habe IE 8 (Internet Explorer 8)

Steh einfach zu dem Verlauf und gut ists:mrgreen:

Wie siehts mit einem Cleartool aus? Löscht das die schweinischen Spuren auch nicht.:fragezeichen:

Internetexplorer in die Tonne kloppen, Firefox installieren, Extras, Einstellungen, Datenschutz, Häckchen bei Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird und nie mehr ein Problem nach dem :rubbel: :mrgreen:

Zurück
Oben