Ich liebe den Sperma meines mannes

Nimm es dir immer frisch aus der Quelle, egal aus welcher.

Reimen ist schön!

Meine Quelle ist nach wie vor Schwanz meines Mannes ....................

bitte reime witer - mir fehlen die Worte

tauch das sperma einfach in flüssigen stickstoff ... dann knackts und spritzts mit sicherheit :daumen::daumen::daumen::daumen: ....
bloss .... :cool: ... pass auf deine finger auf ... :mrgreen:

in Kochbüchern wird dir der goldene Weg gewiesen

schau unter Eiswürfeln nach

im Sommer erfrischend
im Winter Milchersatt für´n Kaffee
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich benutzte nie wieder Kaffeweisser, dessen Herkunft ich nicht genau zurück verfolgen kann! *lach*

Wenn ich den Thread hier verfolge muss man wohl auch bei der "Hirschfamilie" vorsichtig sein, was die Becher in "Fruchtzwergegröße"" angeht, sofern man sie noch gefüllt,:fragezeichen: im Kühlschrank findet!

Andererseits, gehört doch auch "alter Parmesan" genau da hin? :roll:

Das hilft mir nicht!
Ich möchte kleine Kugeln, welche ich auf meinem Toast streiche$
Und wenn ich draufbeisse, soll es spritzen und ich möchte den geilen Geschmack meines Gattens schmecken

Ich benutzte nie wieder Kaffeweisser, dessen Herkunft ich nicht genau zurück verfolgen kann! *lach*

Wenn ich den Thread hier verfolge muss man wohl auch bei der "Hirschfamilie" vorsichtig sein, was die Becher in "Fruchtzwergegröße"" angeht, sofern man sie noch gefüllt,:fragezeichen: im Kühlschrank findet!

so wird jeder Cappucino zum Erlebnis :mrgreen:

edit = @ hirschenlady: dann würd i mal wirklich schaun, wie des mitn flüssigen stickstoff funktioniert :mrgreen:

Du bist mir ja ein witzpold; "Hirschfamilie" "Frucht(sperma)größe"
Und Vorsicht ist immer heboten

Nee,ich bin da eher ein versauter, lüsterner (dauer)geiler Bock! *lach*

Dieses konservieren von Lustsekret bringt mich irgendwie auch auf Ideen.*g*
Das könnte man doch auch bei den Damen umsetzen. Eventuell bei den Maiskörnern, oder was auch immer das iss! (Die essbaren Dinger, die immer in den Mini Packungen der Spielzeug Kaufmannsgeschäfte drin sind. Vielleicht saugen die sich damit voll, und "bewahren" so eine Zeit lang den lustvollen Geschmack!?)

So für Weekend Beziehungen ideal. Frei nach dem Motto:
Sie iss weg, aber die selbstgemachten "Hormon Drops" hat man:down: noch um sich wenigstens "naschend" an sie zu erinnern! :hurra: :haha:

Du bist eindeutig ein versaauter lüsternender dauergeiler Bock§
Mit nur dummen ideen

Wenn schon, denn schon! *ätsch* :hurra:

Aber was kann daran "dumm" sein, sich die Erinnerung an jemand bewahren zu wollen, wie auch immer? Vor Allem, falls es beiden Seiten gefällt?

so und jetzt a frage an euch ... vll is sie eh schon mal gestellt worden ...
wie lange is denn sperma haltbar bzw. behaltets ihrs im kühlschrank auf ?... ehm, lassen wir mal das flüssige stickstoff ausser acht!! :lehrer:;)

Keine Ahnung, ich bewahre es ja nicht erst noch darin auf.

Entweder ich gönne es Anderen direkt, oder ich geniesse es im Verlauf der "Eigenliebe" auch mal selbst.
Wobei ich mir dann aber vorstelle, es wäre das "flüssige Kompliment (m)einer lustvollen Partnerin! :daumen:

Ich wede mal beim lebensministerium nchfragen und eine Probe einreichen

Keine Ahnung, ich bewahre es ja nicht erst noch darin auf.

Entweder ich gönne es Anderen direkt, oder ich geniesse es im Verlauf der "Eigenliebe" auch mal selbst.

... genau ... so würd ichs ja auch machen ... frisch schmeckts doch sicher am besten!!! .... aber einfrieren oder was weiß ich noch!!!! :shock: ... nein ... niemals!!! ....:nono:

ja das geht , einfach einige überrauschungseier sammeln dann reinspritzen und anfüllen und einfrieren , so hat man immer einen vorrat , bei verlangen einfach rausnehmen und auftauen lassen , dann genüsslich reinbeissen und es spritzt raus ;)

SCHÜDL

ja das geht , einfach einige überrauschungseier sammeln dann reinspritzen und anfüllen und einfrieren , so hat man immer einen vorrat , bei verlangen einfach rausnehmen und auftauen lassen , dann genüsslich reinbeissen und es spritzt raus ;)

SCHÜDL

Wie Kaviar auf dem Brot!:lol::hurra:

Zurück
Oben