ich liebe Massenbesamung - Bukkake

V

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde es sehr freuen an einer solchen Party wieder teil zu nehmen. Wünsch mir dabei AV als gangbang und abspritzen in mein Gesicht. Eine Party mit bis zu 30 Männern wäre schön. Über meinem Gesicht wie beim Japanbukkake eine Schüssel ohne Boden und alles soll gefilmt werden. Kennt sich hier jemand aus mit dem organisieren solch einer Party?
Leider nur in Berlin, bzw. zum Jahreswechsel im Hotel in Graz.

Auch eine Gynpraxis wäre toll dafür.

Liebestollen Gruß Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du sowas schon mitgemacht? wenn ja wie wars ? hast du auch geschluckt?

Hi, ja ich durfte sowas Schönes schon erleben. Schlucken tue ich nur bei guten Bekannten. Aber Aufnahme passiert schon. In Jedem Fall ist es das geilste Erlebnis, dass ich je hatte. Nur leider wurde nicht gefilmt. Beim nächsten Bukkaketreffen möchte ich auch gefilmt werden.
Gruß Verena

Also ich war da auch schon mal dabei. Meine Freundin hat sich mal in einem Swingerclub von ca. 10-15 Leuten anspritzen lassen. Hat mich selbst auch sehr aufgegeilt.
Ich hatte mal das Vergnügen in einem Homo-Club ca 10 Leute nach einander abzusaugen. War der Hammer...

Also auf mich kannst zählen, wenns in Österreich stattfindet. Meine Freundin würde übrigens auch gerne dabei zusehen, wennst erlauben tätest.
Filmen könnte ich auch für dich. Hab eine Digitalkamera. Da gibst mir eine SD-Karte, die du sofort mitnehmen kannst, dann hast du das einzige Exemplar.

Mich würde es sehr freuen an einer solchen Party wieder teil zu nehmen. Wünsch mir dabei AV als gangbang und abspritzen in mein Gesicht. Eine Party mit bis zu 30 Männern wäre schön. Über meinem Gesicht wie beim Japanbukkake eine Schüssel ohne Boden und alles soll gefilmt werden. Kennt sich hier jemand aus mit dem organisieren solch einer Party?
Leider nur in Berlin, bzw. zum Jahreswechsel im Hotel in Graz.

Auch eine Gynpraxis wäre toll dafür.

Liebestollen Gruß Verena
Wenn du immer noch Lust hast, melde dich einfach bei uns, lg Ingrid und Michael

In der realen Welt sind die Chancen, ein Bukkake z u erleben, gering. Aber als Wichsvorlagen werden viele Videos angeboten.

Zurück
Oben