Ich liebe Natursekt und Kaviar

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hier soll es nicht um eine Diskussion pro und kontra Toilettensex gehen, das soll jeder für sich selbst ausmachen.
Mir geht es hier darum, mit gleichgesinnten Personen in Kontakt zu treten, denn es ist ja nicht ganz so einfach, solche Vorlieben auch auszuleben - die Profi-Szene nehme ich jetzt mal aus.
Ich würde es toll finden, wenn ich hier ein paar Tipps bekommen könnte, wo es zum Beispiel Treffen oder Stammtische auf privater Ebene gibt.

BDSM Stammtische gibt's in Graz mittlerweile mehrere - www.sklavenzentrale.com in den Terminkalender schauen.
Speziell für NS kenne ich keinen, für Kaviar auch nicht. In Wien gibt's immer wieder kleine NS Parties, allerdings mit deutlichem Frauenüberschuß ...

Vielen Dank für Deinen Beitrag, es freut mich dass das Thema doch einige Leute interessiert. Ich habe mir die 2 Stammtische angeschaut, aber da sind Personen meines Alters (44) nicht mehr erwünscht, das wird einem gleich von vornherein mitgeteilt. Ich bleibe aber weiter auf der Suche und vielleicht gibts ja irgendwo mehr Toleranz was das Alter angeht. Man ist so alt wie man sich fühlt uns Sexualität und alle Spielarten soll man solange geniessen wie man das will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die 2 Stammtische angeschaut, aber da sind Personen meines Alters (44) nicht mehr erwünscht, das wird einem gleich von vornherein mitgeteilt.

Wie kommst Du drauf?

Weder beim Edelweißstammtisch noch beim Bondage Stammtisch gibt's eine Altersbegrenzung!
Oder hast Du bei smjg geschaut? Ja, das sind die jungen Küken, und da macht die Altersbeschränkung schon sehr viel Sinn.

https://www.sklavenzentrale.com/?act=party&action=show&party=98786
https://www.sklavenzentrale.com/?act=party&action=show&party=98996
https://www.sklavenzentrale.com/?act=szg&circle=SI

Danke Dir für Deinen Beitrag, das schaut alles sehr interessant aus ! Ja und wegen NS und KV, da überlege ich mir noch was.

hy bin auch ein grosser ns fan aber leider noch keine frau gefunden die das mag wenn du Interesse hast melde dich würde mich freuen

In Wien gibt's immer wieder kleine NS Parties, allerdings mit deutlichem Frauenüberschuß
wie kommt das zustande,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. in unserem stamm sc gibts auch eine sehr aktive ns szene,
nur hier ist das verhältnis zwischen frauen und männern sehr ausgewogen,

wie kommt das zustande,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. in unserem stamm sc gibts auch eine sehr aktive ns szene,

Leider kneifen Männer viel öfter als Frauen. D.h. wenn man bei der Einladung auf ein ausgewogenes Verhältnis achtet, sind immer bei der Veranstaltung dann mehr Frauen als Männer. So Faustregel: von 10 Männern, die zusagen, kommt vielleicht einer oder zwei. Von zwei Frauen, die zusagen, kann man sicher sein, daß mindestens eine kommt, wenn nicht alle beide.
Langjährige Erfahrung. Ist auch mittels Vorverkauf oder anderer Sicherungsleistung nicht änderbar. Versteh ich zwar nicht, ist aber wie gesagt langjährige Erfahrung ...

Leider kneifen Männer viel öfter als Frauen. D.h. wenn man bei der Einladung auf ein ausgewogenes Verhältnis achtet, sind immer bei der Veranstaltung dann mehr Frauen als Männer. So Faustregel: von 10 Männern, die zusagen, kommt vielleicht einer oder zwei. Von zwei Frauen, die zusagen, kann man sicher sein, daß mindestens eine kommt, wenn nicht alle beide.
Langjährige Erfahrung. Ist auch mittels Vorverkauf oder anderer Sicherungsleistung nicht änderbar. Versteh ich zwar nicht, ist aber wie gesagt langjährige Erfahrung ...

Das erinnert irgendwie an so manche Tanzkurse, wo sich die Männer als Tanzmuffel erweisen. Sind sie denn auch Natursekt-Muffel ? Wenn ich mir die Reaktionen im Forum anschaue habe ich den gegenteiligen Eindruck. Bis jetzt sind die Männer eindeutig in der Überzahl, was das Interesse an diesem Thema betrifft.
Kann es sein, dass das ein verzerrtes Bild ist, was hier entseht? Warum melden sich so selten Frauen zu dem Thema?
Für Frauen scheint es wie immer leichter zu sein, jeweils gleichgesinnte Männer zu finden. Auf der anderen Seite gibt es viele Männer, die zwar hier ihr Interesse
bekunden, aber offensichtlich kaum eine Chance haben, ihre Neigungen auch auszuleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das würde mich sehr interessieren.
wo findet man diese? :mrgreen:

... gibt's auf Einladung - also, einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter verträglicher beständiger Mensch erweisen, dann klappts auch mit den Einladungen ...

Sind sie denn auch Natursekt-Muffel ?

Nein, die meisten sind einfach Tastenakrobaten. Also vielen reicht schon die Anmeldung zu so einer Veranstaltung, um das Kopfkino zu befriedigen ... Genauso, wie sich viele einen Termin bei einer Profidomina ausmachen und dann kneifen. Nimmt in letzter Zeit auch Überhand.

Ich würde auch gerne solche Veranstaltungen besuchen. Leider spielt meine Freundin da denke ich (noch) nicht mit.

Es gibt Parties (die meisten eigentlich), wo nur Paare eingeladen werden. Das macht eine angenehme Atmosphäre und auch Neulinge auf dem Gebiet fühlen sich wohl.

Leider kneifen Männer viel öfter als Frauen......

Weil viele einfach nur Hirnwixer sind.
Aus diesem Grund treffen wir vorerst noch Unbekannte AUSSCHLIESSLICH im Club, weil wir dann wenigstens ausreichend Alternativen haben.
Die Ausredeliste ist bekannt, sie reicht von der plötzlich zurückgekehrten Ehefrau, über den typischen Unfall bis hin zur gerade eingelangten Todesnachricht .... Alles schon erlebt.

Zurück
Oben