T
Gast
(Gelöschter Account)
1zylinder 1000ccm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1zylinder 1000ccm
...in der Früh auf "seiner" Bettseite zu liegen und IHN noch immer riechen zu können.....
da gibts a schönes lied von da eav dazu...in der Früh auf "seiner" Bettseite zu liegen und IHN noch immer riechen zu können.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da gibts a schönes lied von da eav dazuExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oxi, du Depp....
…, dass sich manches im EF nicht verändertOxi, du Depp....
Ich glaub, dass er die Liste, der meisten erhaltenen "depp" anführt…, dass sich manches im EF nicht verändert
bestimmt diesen Titel lässt sich der @Mitglied #199654 bestimmt auch nicht nehmenIch glaub, dass er die Liste, der meisten erhaltenen "depp" anführt
Des wär doch a super Untertitel für ihnbestimmt diesen Titel lässt sich der @Mitglied #199654 bestimmt auch nicht nehmen
.... Wie die Bier hat geprickelt ... In meine BauchnabelllEs geht in diesem Thread nur darum, was man mag. Das kann eine Situation, ein Mensch, Tier, Ding usw. sein.
hab mich schon gewundert, wo du bleibst heute ... machst einen morphium urlaub?... wenn der Schmerz nachlässt
Leider wurde mir trotz meines ausdrücklichen Wunsches keines geliefert und so habe ich mich zwei Tage ziemlich verkrochen.hab mich schon gewundert, wo du bleibst heute ... machst einen morphium urlaub?
wie wo was ... in österreich kann man morphium erwünschen?Leider wurde mir trotz meines ausdrücklichen Wunsches keines geliefert
oder so.... Wie die Bier hat geprickelt ... In meine Bauchnabelll
Ich hoffe, dass es ich zumindest diese Geschichte nächste Woche als erledigt ansehen kannwie wo was ... in österreich kann man morphium erwünschen?
was muss ich dafür tun?
(ganz im ernst : lass es dir bald besser gehen, was auch immer es ist ... )
nicht gut... wenn der Schmerz nachlässt
Schon wieder viel bessernicht gut