Hostessen Ich möcht das jetzt einmal loswerden ...

B

Gast

(Gelöschter Account)
... und jetzt kommts: Wer red den Mädls eigentlich ein, ein plastischer Chirurg macht sie irgendwie schöner??

In diesem Sinn auf nimmer wiedersehen: Angelique/ Ortliebgasse; Simone, Adriana/ jetzt benessere, Carina/ Juchgasse

Ja genau, völlig sinnlos und deplaziert, aber was hast du erwartet??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja super, und wohin geh ich dann? Das ist MEIN Spielzeug, was die da kaputt machen ... nächstes mal komm ich mit einem Feststellungsurteil von wegen Schadenersatz/ immaterielle Schäden/psychische Kausalität und am Besten mit einer Einstweiligen Vorkehrung ... oder ich lass die Qs besachwalten, durch mich natürlich.
Meiner Meinung nach immer noch völlig deplatziert und sinnlos wie ein Beitrag von carol, aber wenigstens diesmal richtig geschrieben.

ja super, und wohin geh ich dann? Das ist MEIN Spielzeug, was die da kaputt machen ... nächstes mal komm ich mit einem Feststellungsurteil von wegen Schadenersatz/ immaterielle Schäden/psychische Kausalität und am Besten mit einer Einstweiligen Vorkehrung ... oder ich lass sie besachwalten, durch mich natürlich.

:hahaha: liab :lol:

hab ich endlich wieder was für die signatur:mrgreen:

Das ist MEIN Spielzeug, was die da kaputt machen ...

ich hab schon einen sinn für beißende ironie oder schwarzen humor, aber DAS ist mir zu arg!

Wer red den Mädls eigentlich ein, ein plastischer Chirurg macht sie irgendwie schöner??

vielleicht weil sie von leuten wie dir nicht wie menschen, sondern wie sachen, die man als spielzeug benutzt gesehen werden?!

kein wunder wenn sie dann ihr gesicht/ ihren körper wie eine sache reparieren/ verbessern wollen...

ich hab schon einen sinn für beißende ironie oder schwarzen humor, aber DAS ist mir zu arg!

vielleicht weil sie von leuten wie dir nicht wie menschen, sondern wie sachen, die man als spielzeug benutzt gesehen werden?!

kein wunder wenn sie dann ihr gesicht/ ihren körper wie eine sache reparieren/ verbessern wollen...

tust ma an gfalln und setzt mich auf die Ignorierliste, gell? Na im Ernst, jetzt is es endlich raus, nach der Frau gangbangerin endlich wieder einer der mich durchschaut hat. Oder weisst was, bleib ma bei da Ignorierliste.

lG bbbg

tust ma an gfalln und setzt mich auf die Ignorierliste, gell? Na im Ernst, jetzt is es endlich raus, nach der Frau gangbangerin endlich wieder einer der mich durchschaut hat. Oder weisst was, bleib ma bei da Ignorierliste.

lG bbbg

versteh ich nicht. war a reine gfühlsache..durchaus möglich, daß ich das damals falsch verstanden hab...aber wie schon gesagt, ich hab mich auf mein gefühl verlassen. außerdem wars nur gut gemeint - für beide parteien.
lg

Ich bin fast 36, ich find mich schöön. :mrgreen:

Ich hab auch nicht behauptet, das Frauen mit 36 nicht schön sind :)
Ich kenn ja keine Bilder von dir, les dich aber immer gern und in meiner Phantasie siehst auf jeden Fall gut aus !
(Schleimermodus aus)

Meine Freundin hat seit kurzem eine 4 vorn stehen und ist sehr schön !

... und jetzt kommts: Wer red den Mädls eigentlich ein, ein plastischer Chirurg macht sie irgendwie schöner??

In diesem Sinn auf nimmer wiedersehen: Angelique/ Ortliebgasse; Simone, Adriana/ jetzt benessere, Carina/ Juchgasse

Ja genau, völlig sinnlos und deplaziert, aber was hast du erwartet??

Ich stimme Dir voll und ganz zu, speziell was Silikonbrüste betrifft (die finde ich ungefähr so erotisch wie eine Beinprothese).

Aber Angelique/Ortliebgasse: Meinst Du die vom ehemaligen Club Doreen? Also diese hier:

http://www.smart-angels.at/setcards/details/879

An der ist mir nämlich bei meinem Besuch nichts unechtes aufgefallen ...

ja, schaust einmal genau ... ins gsicht.

@gb: von dir kriegt jeder ein bussi nur ich nicht. damit bin ich nicht einverstanden! schon wieder sowas, was ich jetzt unbedingt loswerden will!!!

Zurück
Oben