Ich muss an dieser Stelle einfach mal sagen....

dann schnapp ich dich ganz ungeniert....))
nehm dich an deinen Hüften und heb dich durch die Lüften...)))

bin ein Teufel ..... ganz einfach..))
ich locke...bin charmant...hab freche Augen....bin keck...und lüstern...))

ich bin der besser aussehende...)
aber nicht immer da...

meistens unterwegs...um nette kleine Hexen zu verwöhnen...))

:shock:
:nono: Ich spann doch der @Mitglied #323751 den Mann nicht aus :nono: Das macht man nicht...außerdem :lalala: und wenn sie dich liegen gelassen hat :lalala:....:hmm: *misstrauisch schau* was stimmt dann nicht mit dir? :D :lol:
Also Mädels, ich tret ihn gern an euch ab! Teilt ihn euch redlich, aber macht ihn net putt! Is nämlich eigentlich ein ganz netter! :D

Niemand ist auf Grund seines Körpers etwas besseres. Vll. attraktiver, aber eben nur optisch.
Ich bin der Meinung auch "häßliche" Menschen haben Anspruch auf Respekt, bei Jammerlappen bin ich mir da nicht so sicher.

Sie können respekt haben, aber am Ende zeigt sich der Wert eines Menschens darin wieviele Leute dich als Partner haben wollen und wie sexy dich die Leute finden.

Bin gerade nach der Arbeit durch die Stadt...Es tut so weh, all die jungen Leute draussen zu sehen die in Bars gehen, die mit Frauen spazieren und du musst deine Tränen abwischen, weil der schmerz so weh tut, weil du nichts machen kannst und all die normalen Dinge tun kannst wie sie es diese Leute getan haben.

Ich hoffe ich wache Morgen nicht mehr auf und fühle das Leiden, weil andere Leute leben können und ich nicht mehr. Das ist mein grösster Wunsch. :cry::cry::cry:
Das ich nicht mehr verstehe das Leute Sex haben, in Urlaub sind, oder normal rausgehen können in kurzen Hosen, was ich alles nicht kann mehr. :(

Bin gerade nach der Arbeit durch die Stadt...Es tut so weh, all die jungen Leute draussen zu sehen die in Bars gehen, die mit Frauen spazieren und du musst deine Tränen abwischen, weil der schmerz so weh tut, weil du nichts machen kannst und all die normalen Dinge tun kannst wie sie es diese Leute getan haben.

Ich hoffe ich wache Morgen nicht mehr auf und fühle das Leiden, weil andere Leute leben können und ich nicht mehr. Das ist mein grösster Wunsch. :cry::cry::cry:
Das ich nicht mehr verstehe das Leute Sex haben, in Urlaub sind, oder normal rausgehen können in kurzen Hosen, was ich alles nicht kann mehr. :(
Felixxx, geh zum Arzt!

Wieso kannst nicht mit kurzen Hosen rausgehen? Hast keine Beine? Dann probiers mit Sackhüpfen.

Sie können respekt haben, aber am Ende zeigt sich der Wert eines Menschens darin wieviele Leute dich als Partner haben wollen und wie sexy dich die Leute finden.
Der Wert eines Menschen.... :shock:...ich messe den einfach immer wie viel Schmuck derjenige trägt, schaue mir noch an ob er eventuell Gold in den Zähnen hat und dann... :kopfklatsch:

Okay gut wenn du über den "Wert" eines Menschen reden willst, wobei ich das Wort "Wert" in diesem Zusammenhang deplatziert finde.... Für mich zeigt sich der Wert eines Menschen in seiner oder ihrer Einzigartigkeit, mit allen Stärken und Schwächen die uns Menschen ausmachen. Wann ist ein Mensch weniger Wert? Das kann man nur für sich selbst entscheiden - meine Entscheidung diesbezüglich ist für mich einfach gefällt: Sobald er oder sie absichtlich andere Menschen verletzt, mit ihnen spielt (und das meine ich außerhalb eines Sexspiels... :lalala: dabei spiele ich nämlich verdammt gerne :oops: ), anderen Menschen das Leben schwer macht......

Denk mal darüber nach.... ( :roll: hoffen kann man ja...)

Zurück
Oben