- Reaktionen
- 47.286
- Checks
- 62
Euje hat dich die @Mitglied #323751 stehen lassen? Bist vielleicht doch kein so guter Tänzer?Gfraster .... und ich Dreh mich allein im Kreis....))!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Euje hat dich die @Mitglied #323751 stehen lassen? Bist vielleicht doch kein so guter Tänzer?Gfraster .... und ich Dreh mich allein im Kreis....))!
dann schnapp ich dich ganz ungeniert....))
nehm dich an deinen Hüften und heb dich durch die Lüften...)))
Verdammt ich war echt schon zu oft bei dir auf Besuch in der Hölle ....wenn ich nicht irre kenne ich deinen Cousinbin ein Teufel ..... ganz einfach..))
ich locke...bin charmant...hab freche Augen....bin keck...und lüstern...))
Heißer als Devlin naaa ich weiß ja nicht...ich bin der besser aussehende...)
aber nicht immer da...
meistens unterwegs...um nette kleine Hexen zu verwöhnen...))
Hexe... ...wo findet mann ähm der Teufel von heute denn seine Hexen?geht schon teuflisch ab....kommt auch auf die Hexe an...))
Also Mädels, ich tret ihn gern an euch ab! Teilt ihn euch redlich, aber macht ihn net putt! Is nämlich eigentlich ein ganz netter!
Ich spann doch der @Mitglied #323751 den Mann nicht aus Das macht man nicht...außerdem und wenn sie dich liegen gelassen hat .... *misstrauisch schau* was stimmt dann nicht mit dir?
Niemand ist auf Grund seines Körpers etwas besseres. Vll. attraktiver, aber eben nur optisch.
Ich bin der Meinung auch "häßliche" Menschen haben Anspruch auf Respekt, bei Jammerlappen bin ich mir da nicht so sicher.
Felixxx, geh zum Arzt!Bin gerade nach der Arbeit durch die Stadt...Es tut so weh, all die jungen Leute draussen zu sehen die in Bars gehen, die mit Frauen spazieren und du musst deine Tränen abwischen, weil der schmerz so weh tut, weil du nichts machen kannst und all die normalen Dinge tun kannst wie sie es diese Leute getan haben.
Ich hoffe ich wache Morgen nicht mehr auf und fühle das Leiden, weil andere Leute leben können und ich nicht mehr. Das ist mein grösster Wunsch.
Das ich nicht mehr verstehe das Leute Sex haben, in Urlaub sind, oder normal rausgehen können in kurzen Hosen, was ich alles nicht kann mehr.
bin ein Teufel ..... ganz einfach..))
ich locke...bin charmant...hab freche Augen....bin keck...und lüstern...))
Bin gerade nach der Arbeit durch die Stadt...Es tut so weh, all die jungen Leute draussen zu sehen die in Bars gehen, die mit Frauen spazieren und du musst deine Tränen abwischen, weil der schmerz so weh tut, weil du nichts machen kannst und all die normalen Dinge tun kannst wie sie es diese Leute getan haben.
Ich hoffe ich wache Morgen nicht mehr auf und fühle das Leiden, weil andere Leute leben können und ich nicht mehr. Das ist mein grösster Wunsch.
Das ich nicht mehr verstehe das Leute Sex haben, in Urlaub sind, oder normal rausgehen können in kurzen Hosen, was ich alles nicht kann mehr.
Ich bin ja ein interessierter und Aufmerksamer Mensch.Was du immer alles weißt.... bin immer wieder erstaunt
Ohhh das ist mal ein netter Zug von dirAlso Mädels, ich tret ihn gern an euch ab! Teilt ihn euch redlich, aber macht ihn net putt! Is nämlich eigentlich ein ganz netter!
Uiiii willst du Pluspunkte sammeln? Okay... für interessiert und aufmerksam... bekommst ein + mit *Ich bin ja ein interessierter und Aufmerksamer Mensch.
Würde sagen das ist noch ein Pluspunkt für meine Person. Neben meinem perfektem Charm nur mal so als Hinweis
Der Wert eines Menschen.... ...ich messe den einfach immer wie viel Schmuck derjenige trägt, schaue mir noch an ob er eventuell Gold in den Zähnen hat und dann...Sie können respekt haben, aber am Ende zeigt sich der Wert eines Menschens darin wieviele Leute dich als Partner haben wollen und wie sexy dich die Leute finden.