ich muß hier mal nachfragen - CORONARE HYPOSPADIE

M

Gast

(Gelöschter Account)
meine frage geht vorallem an die männer hier...

hatte einer von euch als kind eine CORONARE HYPOSPADIE??

ich frage deshalb, weil mein sohn es hat (eine zusätzliche öffnung, knapp unterhalb der pipi öffnung)!!

nun, mein junior hat soweit glück im unglück und "nur" die öffnung- keine weitere fehlbildung, verkürzung oder einschränkung - weswegen auch die ärzte nicht 100%ig zur OP tendieren....

ich bin im moment auch ratlos - vorallem weil mir die OP recht bildlich beschrieben wurde und ich mir im moment nicht vorstellen kann, dass man dann später, nichts mehr davon sehen soll...

deshalb die bitte --- FALLS HIER EIN LESER VERTRETEN SEIN SOLLTE, BEI DEM DIE OP DURCHGEFÜHRT WURDE - BITTE LASS MIR EIN FOTO ZUKOMMEN - ICH WILL WISSEN WIE DAS BEI EINEM ERWACHSENEN AUSSIEHT:!::!::!::!:

danke und lg

Na gut ich oute mich mal, hoffe das ist ne Ernstgemeinte Frage und du suchst ned nur Bilder zu drauf wixen. (ja hier treiben sich viele Spinner rum)

ich hatte des, is absolut kein Problem. Hatte auch keine weitere Fehlbildung, Verkürzung oder Einschränkung. Foto schick ich dir aber keines den mein Penis sieht genauso aus wie andere auch, Frau merkt eigentlich keinen Unterschied, bis auf den Punkt das ich infolge der OP natürlich beschnitten bin. (was nur und ich meine auch nur Vorteile mit sich bringt)
Die ersten Wochen sind bissi hart, aber hauptsächlich durch die Beschneidung weil die Eichel so sensibel ist. Gibt sich aber relativ schnell, und dann wie gesagt nur noch Vorteile.
Auf die Vorteile einer Beschneidung werde ich jetzt aber nicht eingehen.
Im unerigiertem Zustand sieht man wenn man genau hinsieht eine KLEINE Narbe, is aber kein Problem.
Wer betrachtet einen Penis schon im unerigiertem Zustand genauer?
Einzige Einschränkung, weis aber leider nicht genau ob das von der OP kommt.
Ich habe einen sogenannten Blutpenis. Im unerigiertem zustand relativ klein, aber erigiert ganz normal.
Empfinde es nicht als Einschränkung, den unerigiert trägt sich ein Blutpenis wesentlich angenehmer.
Is halt manchmal in ner Mannschaftsdusche komisch weil er da so klein aussieht. Aber wer da blöd kuckt oder fragt
hat halt echt keine Ahnung:
Hier mal ein kleiner aber interessanter Link für alle Blutpenisler hihi.
http://www.maedchen.de/forum/sex/43712-blut-oder-fleischpenis.html
Weiteres gerne per PN

Hrm. Doch, ich schau schon immer genau. :lalala:

Klar gibts welche die genau schauen. Aber da spielt es sowiso keine Rolle mehr.
Mal versuchen das zu verdeutlichen was ich meinte ohne das es mistverstanden wird:hmm:
In der Situation das Frau mir so nahe kommt das sie meinen Penis näher betrachten kann,
sollte er eh mittlerweile steif sein.
Ist die Frau ned so das, das mein Penis bei ihr steif werden würde, kommt die ja gar ned dazu den näher zu betrachten.
Ich geh ja ned ins Lokal und leg in auf den Tisch:haha:
Du verstehst was ich meine???
Sollte die Frau (welche auch immer) meinen Penis nach dem Sex unerigiert betrachten is eh wurscht, da sie entweder ja schon meine
Partnerin is, wird, oder sein will, oder eh wurscht weil ich sie gar ned als Partnerin haben will.
Was ich eigentlich sagen will, beim Frauenfinden, aufreissen was auch immer, ist ne kleine Narbe im unerigierten Zustand sicher ned hinderlich.
bzw. Frauen die man nicht finden will, bekommen ihn eh ned zu sehen.
Ach sau blöd zum Beschreiben
Ihr wisst schon was ich meine.

Bleib locker. Viele schauen, es spielt nur keine Rolle. Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, daß irgend eine Frau eine kleine Narbe oder eine kleine Veränderung wertend sieht. Weiß ja nicht, wie ihr Männer so tickt, aber ich habe wenige Frauen kennengelernt, die sich an sowas stören würden.

nee passt schon, wollt ja nur witzig erklären, das es eh keine Rolle spielt.:lehrer:

wie kann mensch annehmen, das babys gesund auf die welt kommen müssen und dann, wenn es nicht der fall ist, von fehlbildung etc sprechen?

Zurück
Oben