Ich musste nießen … was soll ich tun ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt kann ich nichts mehr am Bildschirm erkennen, weil alles voll mit Rotze ist .

Was soll ich tun ?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten .
Ich würde die rotze analysieren, konsestent, Farbe, wenn ist sehr beunruhigend was du siehst, würde ich in deiner Stelle ein kleines bisschen sterilisiert einpacken und in ein Labor schicken, die können vielleicht sagen was mit dir los ist! Hoffentlich bekommst du eine gute Ergebnis von Labor! Aber ich fürchte dass wird nichts passieren!

Ich würde die rotze analysieren, konsestent, Farbe, wenn ist sehr beunruhigend was du siehst, würde ich in deiner Stelle ein kleines bisschen sterilisiert einpacken und in ein Labor schicken, die können vielleicht sagen was mit dir los ist! Hoffentlich bekommst du eine gute Ergebnis von Labor! Aber ich fürchte dass wird nichts passieren!

die werden feststellen, dass ich vom Planeten Pluto bin.

Zurück
Oben