U
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde zu dir passt Roberto BlancoSeins ist genauso blöd wie meins..gelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde zu dir passt Roberto BlancoSeins ist genauso blöd wie meins..gelle
Hab für dich ein Ava VorschlagAnhang anzeigen 7036017ich werde doch meinen Planeten kennen.
gefällt dir meine Frisur nicht ?Hab für dich ein Ava VorschlagAnhang anzeigen 7036017
Siehst du überhaupt was?gefällt dir meine Frisur nicht ?
na deswegen sehe ich ja nichts, das ist der Preis den ich für meine Schönheit bezahle.Siehst du überhaupt was?
Der Preis Schönheit und Wahrnehmung Störungna deswegen sehe ich ja nichts, das ist der Preis den ich für meine Schönheit bezahle.
Wahrnehmen kann ich allesDer Preis Schönheit und Wahrnehmung Störung
Du hast selbst geschrieben dass du nicht siehst
Wahrheit kann unterschiedlich sein, dein Wahrheit muss nicht entsprechend mein Wahrheit!Wahrnehmen bedeutet die Wahrheit zu erkennen
Wahrheit kann unterschiedlich sein, dein Wahrheit muss nicht entsprechend mein Wahrheit!
Statt Zauberflöte, hast du Zauberhaaremeine Frisur ist optimal geeignet um Unwahrheiten zu erkennen.
Die Unwahrheiten ergeben in Summe ein vages Bild der Wahrheit.Statt Zauberflöte, hast du Zauberhaare
Das ist allerdings wahr!Die Unwahrheiten ergeben in Summe ein vages Bild der Wahrheit.
mit pfefferspray voreinigen..und mit der scher...is der fleck glei weg...zackzack...Jetzt kann ich nichts mehr am Bildschirm erkennen, weil alles voll mit Rotze ist .
Was soll ich tun ?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten .
Die Eruption umleiten Richtung achtern und da geräuschvoll ablassen..Jetzt kann ich nichts mehr am Bildschirm erkennen, weil alles voll mit Rotze ist .
Was soll ich tun ?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten .
...backbord..meinst..bremer backfisch...aalanal......statt gestern gscheit...gefreut.....freitags...Die Eruption umleiten Richtung achtern und da geräuschvoll ablassen..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?