Studios Ich suche hübsche junge Frauen bis €70 eine Std.

Mitglied #514584

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
21.3.2019
Beiträge
4
Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo
Kann mir jemand empfehlen irgendwelche Studio oder etwas privates mit schlanke junge hübsche Frauen mit großen Titen
gute Service am besten bis €70 eine Stunde. Danke

LG.
 
Ok vielleicht ich habe übertreiben mit dem Preis dann empfahlen Sie mir bitte Studio mit guten Service ohne Zeitdruck aber mit echt schöne Mädels
 
Hallo :) warum Alle Männer wollen immer billig was zu bekommen und es finde ich sehr schade wenn ein frau hat zein preis muss es akzeptieren wenn was gefehlt dir nicht dann gehst du wo anders aba nicht probieren die Preise runter machen weil dann die frau fühlt sich nicht angenehm... natürlich heute zu Tage jeder will für fünfzig alles dabei :grantig:
 
Hallo :) warum Alle Männer wollen immer billig was zu bekommen und es finde ich sehr schade wenn ein frau hat zein preis muss es akzeptieren wenn was gefehlt dir nicht dann gehst du wo anders aba nicht probieren die Preise runter machen weil dann die frau fühlt sich nicht angenehm... natürlich heute zu Tage jeder will für fünfzig alles dabei :grantig:
Ein ewiger kreislauf ... ihr wollt den preis in die höhe treiben wie z.b. 100 die halbe mit 40 für nf statt 70 die halbe mit 20 nf (standart preis lt. LH),
Die anderen wollen den preis senken ... damit es so bleibt wie es ist- ein ganz einfache preisverhandlung :lalala: ... :D ... ;)
Unterm wert braucht sich keine verkaufen, aber preis sollte im rahmen bleiben ... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder sollte wissen, was ihm welches Service wert ist. Ist es zu teuer, geh ich einfach nicht hin. Verhandeln würde ich nie. Bin da ja nicht auf dem Flohmarkt
 
Jeder sollte wissen, was ihm welches Service wert ist. Ist es zu teuer, geh ich einfach nicht hin. Verhandeln würde ich nie. Bin da ja nicht auf dem Flohmarkt
Ganz genau hazdu es gezagt :up: Aba leider viel Männer gehen immer wieder wo billig ist und dann in Erotikforum diskutieren weil die kein gute Service bekommen :hahaha: liebe Männer geht nicht für 80 € alles bekommen und auch wenn ja dann erwarten nicht viel:winke:
 
warum nicht verhandeln mädchen verhandl auch im zimmer 10e für das 20e für das und und die probieren wo es geht und die was 150e verlangen ist ja nur ein optikfick bzw.meistens 80e-100e reichen meiner meinung fur die stunde
 
Deine Vorstellungen von einer Lustgespielin mit diesen Attributen findest du sicher auch in einer Disco. Mit etwas Charme, Durchhaltevermögen und deinen 70€ kommst du auch sicher zum Ziel. Ob dir das den Aufwand Wert ist? Musst du selber entscheiden :D
 
warum nicht verhandeln mädchen verhandl auch im zimmer 10e für das 20e für das und und die probieren wo es geht und die was 150e verlangen ist ja nur ein optikfick bzw.meistens 80e-100e reichen meiner meinung fur die stunde
Ob ich verhandle, kommt darauf an, wo ich bin. In meinem Stammstudio mit "Marktpreisen" würde mir das nie einfallen - vor allem nicht bei meinem Stammmädel. Wenn ich im Goldentime bin, wo viele Mädchen glauben, sie können 100 Euro für 30 min ausrufen, sage ich ihnen schon, was ich für welches Service zu zahlen bereit bin. Entweder sie steigt gleich darauf ein, oder ich gehe halt zu einer anderen; lang herumverhandeln bei Preis und inkludierten Serviceleistungen würde ich auch nicht, wird dann am Zimmer eher nichts werden.

Aber zur Ausgangsfrage: 70 Euro pro Stunde mit gutem Service kenne ich nicht in Wien - und will ich ehrlich gesagt auch nicht haben, denn die Mädchen sollen bei ihrem harten Job auch was verdienen können (ist eh nicht überbezahlt). Und wären 70 Euro pro Stunde der Marktpreis, dann wäre der Markt ausgetrocknet, und wir können auf Handbetrieb umstellen.
 
Deine Vorstellungen von einer Lustgespielin mit diesen Attributen findest du sicher auch in einer Disco. Mit etwas Charme, Durchhaltevermögen und deinen 70€ kommst du auch sicher zum Ziel. Ob dir das den Aufwand Wert ist? Musst du selber entscheiden :D
Die Wahrscheinlichkeit, in der Disco eine zu finden, die vom Alter meine Tochter sein könnte, super aussieht, und am selben Abend mit mir ins Bett steigt, ist leider überschaubar hoch ...
 
Zurück
Oben