ich suche KEINE kontakte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Das muss ich jetzt einfach loswerden, ich kann nicht mehr anders
Ich bin mir sicher dass ich nicht die einzige bin ders so geht!

In meinem Profil steht „Ich suche keine Kontakte“ und ständig
bekomme ich PN’s welche wirklich viele tolle „Buchstaben„ beinhalten.
Ganz tolle!

Unter diese Kategorie fallen zum Beispiel: „oida geile Titten, i wüd
di fi****“
oder „du bist wunderschön, ich will dich
kennenlernen und dann fi***“
(das avatar sagt wirklich viel
aus :roll:) usw…
von anderen poetischen Ergüssen ganz zu schweigen. Mein
lieblingsspruch ist allerdings: „hallo wie geht’s“ bla bla bla…
Da noch mehr aufzulisten wäre Zeitverschwendung.
Es geht hier ums Prinzip.
Männer, Burschen, Schwanzträger: MICH NERVTS! Kann mir jemand
eine anständige Erklärung dafür geben warum man jemanden
anschreibt obwohl derjenige keinerlei Kontakte sucht?!?

Ob ich mich unbeliebt mache oder nicht ist mir in diesem Fall Blunzn.
Diese PN’s nerven mich nämlich genauso wie die Tatsache dass es
immer wieder Männer gibt die einem beim begrüßen versuchen die
Zunge in den Mund zu stecken. Aber für dieses Problem werde ich mir
wohl noch was anderes überlegen. Es ist nämlich erniedrigend. Nur
weil man in einem Erotikforum registriert ist, heisst das noch lange
nicht dass man mit jedem schmusen, fi**** oder auch nur reden
MUSS. Manchmal kommts mir so vor.

Also bitte: vorher Profil anschauen, sich davon überzeugen dass Kontakte erwünscht sind und dann erst in die Tasten haun, Danke ;)

und du denkst dieser beitrag ändert was?

das thema gabs schon hundertmal...pn an mods...fertig.... ka grund zum aufregen, weil es wird sich ned ändern....

Ob ich mich unbeliebt mache oder nicht ist mir in diesem Fall Blunzn.
Diese PN’s nerven mich nämlich genauso wie die Tatsache dass es
immer wieder Männer gibt die einem beim begrüßen versuchen die
Zunge in den Mund zu stecken.
aber ans tät mi scho interessieren....was kennts'n du für leut? :shock:

Es ist bei diesen Typen die Verzweiflung, die Hoffnung dass doch oder einfach nur der Stau.

Das wirst du leider nicht ändern können, auch, dass alle frauen diese unerwünschten PN´s an einen Mod weiterleiten wird kaum zu schaffen sein, eine machbare Möglichkeit um das etwas zu reduzieren wäre es dein Avatarbild zu ändern.
Das wäre zwar schade, hätte auch etwas mit resignieren zu tun, aber andere Möglichkeiten wirds wenig geben.

Wäre es ev möglich die Anzahl der möglichen PN´s pro Tag für Leute unter einer bestimmten Anzahl Beiträgen oder ohne dem grünen Daumen,oder grünem Haken auf eine relativ niedere Zahl zu drosseln, damit wenigstens die Massenanschreiben unterbleiben.:hmm:

das thema gabs schon hundertmal...pn an mods...fertig.... ka grund zum aufregen, weil es wird sich ned ändern....

ich weiss dass sich dadurch nichts ändern wird. ich musste es
aber einfach loswerden.

gö da schaust, gottseidank kenn ich die nur (gezwungenermaßen)

ps: es steht dir frei den thread wieder zu löschen, dampf is eh scho weg. Leite die pn's immer an die mods weiter, sowieso :lol:

Das kommt vor allem dadurch, dass es mehr Männer hier gibt als weibliche Wesen. Deshalb werdet ihr auch dauernd angeschrieben und es stehen im Profil zig Typen drin die hallo sagen, natürlich nicht ohne Hintergedanken. Ich hab auch im Er sucht Sie Teil des Forums einen Beitrag eröffnet. Aber ab jetz werd ich mich von der Suche wohl doch distanzieren weil ich nicht glaube hier ein halbwegs gleichaltriges Mädel zu finden. Es sind einfach mehr Männer hier und die Mädels suchen entweder nix, sind vergeben oder einfach nur zum lesen und diskutieren da so wie du ;).

Mein Rat an dich ist sich nicht künstlich drüber aufzuregen und gut ist. Lass sie doch ein bisschen PN's schreiben, tut doch keinem Weh und wenns dich stört dann lösch doch die Nachrichten wenn du keine haben willst oder Ruf sie gar nicht erst ab.

:daumen: So isses!

....was kennts'n du für leut? :shock:
:twisted:

Lass sie doch ein bisschen PN's schreiben, tut doch keinem Weh und wenns dich stört dann lösch doch die Nachrichten wenn du keine haben willst oder Ruf sie gar nicht erst ab.
:nono: So isses nicht. Wer keinen Kontakt will, will keinen Kontakt. Nicht sie macht den Fehler, sondern die Typen, die trotzdem ungut schreiben. Und weil sie´s erfahrungsgemäß nicht nur bei einer Frau machen, gehört ihnen auf die Finger geklopft.

gö da schaust, gottseidank kenn ich die nur (gezwungenermaßen)

Das wundert mich aber zu was sich Frau alles zwingen lässt. :?::hmm:

Frau, hat halt manchmal Glück und es ist für den die Zunge schiebenden ein etwas größerer Höhenunterschied zu überwinden, das gibt der Frau die Möglichkeit länger über mögliche Gegenmaßnahmen nachzudenken, wobei ich die unbedachten Gegenmaßnahmen für sehr viel gefährlicher halten würde. Aber irgendwo müssen ja die lispelnden Männer herkommen.:shock:

:ironie:
:undweg:

ich hatte lange "suche keine kontakte" aktiviert und auch keine einladenden avatare , genützt hats trotzdem nix , da kamen sowohl von frauen als auch von männern (obwohl ich eigentlich weder bochn noch bi bin und im profil auch hetero steht) pns.

g.. wennst dich belästigt fühlst dann leite die pns einfach an einen mod weiter.​

ich hatte lange "suche keine kontakte" aktiviert und auch keine einladenden avatare , genützt hats trotzdem nix , da kamen sowohl von frauen als auch von männern (obwohl ich eigentlich weder bochn noch bi bin und im profil auch hetero steht) pns.

Das liegt nur an deiner überaus postiven Selbstdarstellung :daumen:
ich bekomme nur ganz ganz selten ungebetene PN´s (ich kann mich fast nicht daran erinnern je eine bekommen zu haben)

Liegt das etwa an meinem Image?:shock:

Brauch ich einen Berater?:hmm:

Oder eine postitivere Zeile unter meinem Nick?:?:mrgreen:

geile männer lesen und verstehen oftmals nur das was sie wollen ...
dein text geht als nebensache unter ...
denke ich mir ...

ausserdem ...
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

und den versuch ... denken sich die meisten ...
der kostet ja nix

gruss

chy

Das wundert mich aber zu was sich Frau alles zwingen lässt. :?::hmm:

soll ich wegen ein zwei typen die sich nicht wissen wie man sich zu benehmen hat aufs ef-jour fixe verzichten? sicher nicht. diejenigen werden von mir sowieso ignoriert... ;)

...man erkennt sie im übrigen am wispeln *daumenindiehöhe*

soll ich wegen ein zwei typen die sich nicht wissen wie man sich zu benehmen hat aufs ef-jour fixe verzichten? sicher nicht. diejenigen werden von mir sowieso ignoriert... ;)

nein sollst du nicht ..... ;)
und beim nächsten mal beisst sie in die zunge .... dann hast mit sicherheit a ruh danach .... :mrgreen:

:bussal:

Das hätte ich mir jetzt aber nicht so vorgestellt, dass man da zu derartigen Dingen gezwungen wird.
Ev liegts nur am deutlich nein sagen oder am nicht zurückweisen wollen.
Das könnte natürlich auf die Stimmung gehen, aber die Schuld daran würde ich den etwas übermotivierten Herren geben.

Und weil sie´s erfahrungsgemäß nicht nur bei einer Frau machen, gehört ihnen auf die Finger geklopft.
Genau! :confused:
Mich nervens auch ständig mit ihren "Anmachen" :roll:

Nachdem manche "Frau" meistens schwerer ins Gewicht fällt, als so manch "einer", hab ich mir sich dazu hiazn hinreissen lassen :cool:

Vielleicht sollt ich wirklich mein avatar ändern und unfreundlicher werden :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben