ich suche KEINE kontakte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine interessante Diskussion, und ein versöhnliches Schlusswort, was will man mehr:)

Nicht schlecht... :hahaha:

Jetzt mal im Ernst: es gibt eine Ignore-Funktion und Frau muss nicht jede erhaltene Nachricht lesen - vor allem wenn sie a priori keine Kontakte erwünscht. Eine Diskussion um des Kaisers Bart m.M.n. .

:shock: Du kennst User wo der Titel nicht passend ist. :fragezeichen:
Im Bezug auf´s "Zunge in den Hals stecken" passt der entsprechende Titel ganz und gar nicht. ;)

Und wo meine Harmlosigkeit herrührt, wissen eh die meisten. ;) Des brauche ich hier nicht noch mal erklären.

Sachen gibt´s auf dieser Welt .... :mrgreen:
Tja, die gibt´s wohl. :mrgreen:

Hier schreiben und diskutieren (d.h. für mich sich als "Gruppenmitglied" einbringen) ist ein Teil davon.
Dann habe ich ja das schon mal richtig gemacht! :mrgreen:

Im persönlichen Gespräch (wie du angemerkt hast) darauf hinweisen ein anderer. So kann jeder irgendwie beitragen und zeigen, dass es einfach gewisse Dinge gibt, welche die "Harmonie" nachhaltig stören können.
Es gibt paar Dinge, Alex, von denen ich ganz natürlich ausgehe, dass man sie nicht von vorne herein einfach macht, nur weil man in einem EF schreibt oder Mitglied ist.

Das "Zunge reinstecken" bei einer (vor allem ersten) Begrüßung gehört für mich dazu. Das macht man einfach nicht. Das kann sich später uU mal ergeben, wenn beide wollen, aber so isses nicht ok. Und das muss eigentlich jedem klar sein. ;)

Und den Verursacher zum Nach- und Umdenken anregen.
Ich hoffe, er liest hier mit, merkt, dass es um ihn geht und zieht die ensprechenden Konsequenzen.

Das ist die Gruppendynamik die ich meinte. OK?
Ja, ok! Und trotzdem schade, dass es die in so einem Fall geben muss. :confused:

Sie schrieb "dass es immer wieder Männer gibt"
das ist dann nicht nur einer. *nur mal erwähnen mag

. . . das ist dann nicht nur einer.
Also für die internen User, die auch zu JFen gehen, ist der Thread hier vielleicht gut, um mal zu überlegen, ob das eigene Verhalten bei Treffen ok ist. Auch wenn´s mehrere Männer geben sollte (ich weiß allerdings nur von einem).

Für die Belästigungen per PN bringt der Thread nicht viel, weil in den Internen Bereich kommen nicht die Massen an Usern. :roll:

Also für die internen User, die auch zu JFen gehen, ist der Thread hier vielleicht gut, um mal zu überlegen, ob das eigene Verhalten bei Treffen ok ist. Auch wenn´s mehrere Männer geben sollte (ich weiß allerdings nur von einem).

Von den Treffen habe ich ehrlich gesagt keinen Plan, ich weiß nur wenn sich Frauen genötigt fühlen sich die Zungen in den Hals stecken zu lassen ists egal was sich sonst so abspielt nicht ok. Wenn die Herren jetzt etwas gebremst werden wäre das sicher positiv.

Für die Belästigungen per PN bringt der Thread nicht viel, weil in den Internen Bereich kommen nicht die Massen an Usern. :roll:

Auch wenn sie kämen ist das Problem mit Appelen an die Vernunft sicher nicht in den Griff zu bekommen.

Es soll auch nichts für die Belästigung, sondern gegen die Belästigung bringen.
:undweg:

Wenn die Herren jetzt etwas gebremst werden wäre das sicher positiv.
Yep! :daumen: So sehe ich das auch! ;) Wünsche dürfen ja jederzeit geäußert werden (wie wohl ebenso klar sein muss, dass nicht jeder erfüllt werden kann).

Noch mal: das Thema ist auf Grund der technischen Möglichkeiten irrelevant. Wer es schafft das Forum zu benutzen sollte auch in der Lage sein sich solcher Belästigung zu erwehren. Oder öffnen Damen die ausdrücklich keine Kontakte wünschen auch jede Mail in ihrem privaten Mailordner? Muss man jede PN auf dummen Inhalt hin checken, sie durchlesen und sich ärgern???

Ja: Auch ein Mann muss seine Mails jeden Tag von Spam bereinigen....

Sinnlose Diskussion, nicht nur hier sondern generell...

P.S.: Yes, it is a Spitze against the Threadersteller....

Oder öffnen Damen die ausdrücklich keine Kontakte wünschen auch jede Mail in ihrem privaten Mailordner? Muss man jede PN auf dummen Inhalt hin checken, sie durchlesen und sich ärgern???

natürlich nicht.
aber du kannst davon ausgehn, dass user, die solche pns schreiben, diese sicher nicht nur an eine userin schicken, sondern an mehrere. es geht einfach darum, dass das eine form von belästigung ist.
in jedem anderen bereich wird doch auch gegen [sexuelle] belästigung vorgegangen.
genau soll man es hier machen. (und macht man ja auch). nur wenn niemand diese pns weiterleiten würde, würden solche user immer und immer wieder userinnen belästigen, und das ist mMn nicht in ordnung. vor allem wenn da gross und deutlich "Suche keine Kontakte!" steht.

mir persönlich ist das egal, wenn ich solche pns bekomme, leite ich sie halt an einen mod weiter. fertig aus. wegen sowas ärger ich mich doch nicht.

Mein Rat an dich ist sich nicht künstlich drüber aufzuregen und gut ist. Lass sie doch ein bisschen PN's schreiben, tut doch keinem Weh und wenns dich stört dann lösch doch die Nachrichten wenn du keine haben willst oder Ruf sie gar nicht erst ab.

künstlich drüber aufregen?
das ist ne elegante aussage, nur kann ich ihr leider nix abgewinnen :mauer:

Vielleicht sollt ich wirklich mein avatar ändern und unfreundlicher werden :lol:

nein, tu und das nicht an!!!!!!! :bussal:

wennst so weiter machst, dann dauert es eh nicht mehr lange.:mrgreen:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

„oida geile Titten, i wüd
di fi****“
oder „du bist wunderschön, ich will dich
kennenlernen und dann fi***“
.... „hallo wie geht’s“ bla bla bla…
Du hast vergessen: Hast Du MSN? ... Hast Du Cam?

genauso wie die Tatsache dass es
immer wieder Männer gibt die einem beim begrüßen versuchen die
Zunge in den Mund zu stecken.

*puh* na zum Glück hast jetzt nur von Männern geschrieben *schweissvonderstirnwisch* :mrgreen: :bussal:

Ach ja - genau das stelle ich mir gerade vor. ;) Und wenn ich mir aussuchen kann von wem - urgeil! :mrgreen:
... lass mich raten, Du denkst an was dickes langes Schwarzes? :mrgreen:

Oder öffnen Damen die ausdrücklich keine Kontakte wünschen auch jede Mail in ihrem privaten Mailordner? Muss man jede PN auf dummen Inhalt hin checken, sie durchlesen und sich ärgern???
Also meine PNs öffne ich schon ... wie soll ich denn sonst wissen, was drinnen steht? (weil ja! --> es gibt auch männliche User, die sehr nett schreiben können ;))

Beim Mail siehts bei mir so aus, dass die Spams automatisch in einen eigenen Ordner verschoben und gelöscht werden .. aber den Umgang mit Spam-Mails und PNs zu vergleichen, find ich irgendwie unpassend.

luxi, du scheinst eine zu sein, die das locker sieht. die anderen kann ich nur als heuchler bezeichnen. einerseits wollen sie keine kontakte, andererseits haben sie eine pn funktion, die sie dauernd klicken und sich dabei ärgern. klingt irgendwie frustriert. den frust lassen sie dann gerne aus, indem sie gerne über andere lästern.

gut wär es, wenn bei menschen, die keine kontakte wünschen, automatisch die funktion für pn und mails deaktiviert würde.

luxi, du scheinst eine zu sein, die das locker sieht.
Auch die Luxi leitet Belästigungs-PNs an die Mods weiter ....

einerseits wollen sie keine kontakte, andererseits haben sie eine pn funktion, die sie dauernd klicken ... gut wär es, wenn bei menschen, die keine kontakte wünschen, automatisch die funktion für pn und mails deaktiviert würde.

:mauer: aha ... und nur weil ich keine Kontakte such und halt ned drauf steh, von jedem Notgeilen angebaggert zu werden, darf i keine PNs mehr schreiben und kriegen? :mauer: :mauer: :mauer:

gut wär es, wenn bei menschen, die keine kontakte wünschen, automatisch die funktion für pn und mails deaktiviert würde.

was hat das eine mit dem anderen zum tun?
es gibt genügend männliche user, die nicht gleich mit "hast lust auf ne geile camsession" hereinplatzen..... :mauer::mauer:

luxi, du scheinst eine zu sein, die das locker sieht. die anderen kann ich nur als heuchler bezeichnen. einerseits wollen sie keine kontakte, andererseits haben sie eine pn funktion, die sie dauernd klicken und sich dabei ärgern. klingt irgendwie frustriert. den frust lassen sie dann gerne aus, indem sie gerne über andere lästern.

mit derartigen aussagen und noch dazu mit so einem "tollen" avatar-bild disqualifizierst du dich ohnehin selbst...

:mauer: aha ... und nur weil ich keine Kontakte such und halt ned drauf steh, von jedem Notgeilen angebaggert zu werden, darf i keine PNs mehr schreiben und kriegen? :mauer: :mauer: :mauer:

damit hat luxi volkommen recht, und wenn du, hansmono, nur ein wenig darüber nachgedacht hättest, müsste dir das eigentlich auch selbst klar sein...

...der zweck von privaten nachrichten ist schließlich nicht das stupide anbaggern (und schon gar nicht die belästigung anderer), aber das haben manche wohl noch nicht ganz verstanden...

aber sonst geht's dir gut, oder :mauer::mauer: ???

was würdest du davon halten, wenn usern mit unsäglichen avataren die möglichkeit, pns zu verschicken, genommen wird?

ich weiß, deinesgleichen verbringt die zeit im forum, um an anderen immer rumzunörgeln. machst du das zuhause auch immer? das ef ist frei, also wenn schwanzavatare erlaubt sind, dann sei nicht so prüde.

tief durchatmen und nicht immer aufregen. wirst sehen, das leben ist schöner, als du denkst...

gut geschleimt. aber inhaltsleer.
gefrustet...gut geschleimt.... :hmm:

lass mi raten, du bist a typischer "pn-an nichtkontaktsuchende-verschicker" gelle?

und i glaub mit prüde, hat de abneigung für dei schwanzbüdl nix zu tun..... es is nur einfach - mit verlaub- grindig :roll:

aber macht nix, bist halt stolz auf des bissl etwas..... :mrgreen:

ich weiß, deinesgleichen verbringt die zeit im forum, um an anderen immer rumzunörgeln.
Ich hab zwar jetzt keine Ahnung, wen genau Du damit ansprichst, aber ich mach mal einen auf egoistisch und bezieh's auf mich.
machst du das zuhause auch immer?
Sicha :daumen:
das ef ist frei, also wenn schwanzavatare erlaubt sind, dann sei nicht so prüde.
Jaja ... mach nur, es verbietet Dir keiner, aber die Meinung dazu werden wohl einige sagen dürfen .. weil --> das EF ist frei :cool:

Und prüde bin i sowieso, des wirst Du jetzt ned ändern ... :roll: :cool:

tief durchatmen und nicht immer aufregen. wirst sehen, das leben ist schöner, als du denkst...
Als ob mi des aufregn tät .. :roll:

Und glaub mir, mein Leben ist schön genug, so wie es ist :daumen:
aber inhaltsleer.
Mir fällt noch einiges andere ein, was inhaltsleer ist ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben