ich suche KEINE kontakte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kann dir hier nur zustimmen!! Ich denke die meisten schauen sich nur das Foto an und lesen nicht weiter - und das ist sehr schaden denn so kommt es zu einer Anhäufung unsinnigen Mails und auch unsinniger Energieverschwendung.

Also ehrlich wer hat Dir eigentlich gestanden, dass Du hier zu den wichtigsten Usern zählst? Deine Posts sind sehr "gehaltvoll". Aber am furchtbarsten ist Dein Avatar. Das hat nichts mit EF zu tun. Sondern mit hervorrufen bestimmter Würgelaute. :confused:

Sach mal hast nicht gelesen das es auch etliche Herren gibt, denen Du aufstösst? Was sind die denn, auch hysterische Weicheier.

Ich glaub ja ehr, dass Du froh wärst von nur einer Henne angegackert zu werden. Sorry, hier sind keine Hennen! Hier sind FRAUEN vertreten die nicht auf Gockel stehen.

In diesem Sinne, auweia, auweia der Hahn legt krumme Eier! :winke:

*Schleimmodusan* Alex, Du bist auch son geliebtes Weichei! ;)

Ja - das habe ich dem Typ auch gesagt, dem ich vorhin, beim Rauswerfen aus dem Lokal, die Nase gebrochen habe .... ;):mrgreen:

...jetzt müssen wir zu Ostern nur noch alle Weicheier bemalen. ;)

:hmm: Gegen Körperbemalung habe ich eigentlich nichts ......

welche farbe hättest denn gerne???:mrgreen::mrgreen:

Blau, Alexandra, Blau! :mrgreen:

.... aber kommt nun ja nicht auf dumme Gedanken! :p

gut wär es, wenn bei menschen, die keine kontakte wünschen, automatisch die funktion für pn und mails deaktiviert würde.

:shock:

Sag' einmal ......... :roll:

Tschuidige eine Frage ...... wo muss man dagegen rennen, dass man einen derartigen Stumpfsinn zusammenschreiben kann?

Warum soll man die Mailfunktion vernünftiger User sperren, nur weil ein paar dauergeile Wurschteln glauben, dass ihre öden Anmachsprüche irgendeine normale Frau hinter dem Ofen hervorlocken?

Da wär's noch vernünftiger, man würde die Kasperln sperren, die ohne Rücksicht auf Profileinträge jede Frau mit ihren schwachsinnigen Anträgen verfolgen.

..... also bleibt unter euch, ihr geht niemanden ab...;)

Nau, und glaubst, dass Du jemandem abgehst? :roll:

Einer Pickats, einer Luxi kannst Du nicht das Wasser reichen, so viel Blut kannst Du gar nicht in Deinen Kopf pumpen, um einen verständigen Menschen aus Dir zu machen. :mad:

:cool:

Was reg' ich mich auf .......... so kurz vor'm Urlaub :mrgreen:

Warum soll man die Mailfunktion vernünftiger User sperren, nur weil ein paar dauergeile Wurschteln glauben, dass ihre öden Anmachsprüche irgendeine normale Frau hinter dem Ofen hervorlocken?
Ach, das ist leichth erklärt ;) : Man schreibt ja dann auch keine Mails mehr und schließt Outlook und Co. resp. meldet sich ab, weil man Spam bekommt. :mrgreen:

Nein :nono: man installiert keinen Spamfilter! Wozu auch? Ist man abgemeldet, bekommt man auch nix. :lol:

Einer Pickats, einer Luxi kannst Du nicht das Wasser reichen, . . .
:daumen: Und unserem Steirerbua a ned! ;)

Entschuldigt bitte, aber Eure Argumentation ist sowas von schwachsinning. Habt Ihr Euch denn überhaupt schon einmal den Unterschied zwischen "Suche keine Kontakte" und "möchte keine Nachrichten erhalten" überlegt? Nur weil jemand nicht blöd angemacht werden möchte, soll er sich von privaten Nachrichten ausschliessen? :mauer::mauer::mauer:

Vielleicht sollte man eher Euch verbieten, private Nachrichten senden zu können. :hmm:

Also wo ich das behauptet habe zeigst du mir jetzt bitte. Ich kann auch bei meinem Mailaccount normale Mails von Spam unterscheiden, ähnlich läuft es bei der PN-Funktion.

Langsam für " :mauer::mauer::mauer:": Wenn ich als Frau eine PN von einem unbekannten User mit Betreffs wie "Treffen", "Ficken" oder weiß Gott was erhalten würde - ungesehen löschen und besagten User auf die Ignoreliste setzen.

Wo innerhalb dieser Denkfigur der komplette Verzicht auf den Erhalt und den Versand privater Nachrichten zu lokalisieren sein mag erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Aber so ist das halt am verführerischen oblatendünnen Eis des halben Zweidrittelverstehens.

P.S.: Zum besseren Verständnis ein Eigenzitat auf welches sich User "Seducer" bezog:

Noch mal: das Thema ist auf Grund der technischen Möglichkeiten irrelevant. Wer es schafft das Forum zu benutzen sollte auch in der Lage sein sich solcher Belästigung zu erwehren. Oder öffnen Damen die ausdrücklich keine Kontakte wünschen auch jede Mail in ihrem privaten Mailordner? Muss man jede PN auf dummen Inhalt hin checken, sie durchlesen und sich ärgern???

Grüß Euch,

*grummel*, dass Du mir Alex, den "Hans" weggenommen hast... Ob das am Namen liegt?

z.B.:
... wenn jemand nicht angebaggert werden will, kann er das in seinem profil auch reinschreiben. ...

Aha und was soll das nützen?
Wenn die Scherzkekserl net mal das Zeichen sehen (wollen) und trotzdem nerven?
Du glaubst doch net im Ernst, dass sich EINER von denen die Mühe macht, ein Profil auch nur anzusehen. Wenn selbst Männer hier niedergebaggert werden.

Und nein, ich werde sicher nicht die Funktion PN/Mail abstellen. Ich kenne hier sehr viele liebe Leute mit denen ich mich ganz bestimmt nicht per Rauchzeichen unterhalten werde.
Und es schreiben auch sehr viele Menschen (Männlein wie Weiblein) ganz einfach nette und normale Mails, gegen die niemand hier was hat.

Es geht gegen die dummen "Geh ma ficken", "hast msn", "Hab Lust zu schreiben", "Hast Du auch Cam", "Geile Fotze, bussal xxx" und consorten.

Und nein, ich kann das nicht vorher löschen, denn ich weiß selten vorher was drinsteht. Der Vergleich mit dem Spamfilter hatscht gewaltig.
Und warum soll ich eventuell ein Mail von jemanden löschen, der mir normal irgendwas sagen will...

Mir tun diese Kerle einfach nur leid, wenn man schon so überstandig und vorallem einfallslos ist, dann möcht ich mir nicht vorstellen, wie derjenige in der Kiste ist.
Arme Männer. Ich danke Göttin, dass ich so viele vernüftige Männer mit Hirn im Kopf kenne und auch kennenlerne und nicht auf solche Würsteln angewiesen bin. Ich tät mir echt nen Vibrator kaufen...

LG,
Katarina

ich möcht auch gerne sagen dass ich total viel pn's von leuten bekomme die ich persönlich kennengelernt habe aber ich bekomm auch immer wieder pn's von menschen (männlich & weiblich) die zum beispiel ihre meinung zu einem posting abgeben (weil sie das z.b. nicht öffentlich tun wollen, wie auch immer). also pn-funktion deaktivieren ist ja wohl der schwachsinn des tages :roll:. ich hoff das thema ist jetzt begraben.

ich finds wirklich spannend welche ideen zum bekämpfen von nicht erwünschten pn's geboren werden. heute kam wieder eine, ich leite sie wie gehabt an die mods weiter und fertig.

ps: ich finds schön dass auch viele männer versuchen es nachzuvollziehen wie es einem bei sowas geht :daumen: danke

Also wo ich das behauptet habe zeigst du mir jetzt bitte. Ich kann auch bei meinem Mailaccount normale Mails von Spam unterscheiden, ähnlich läuft es bei der PN-Funktion.

Du hast aber schon erkannt, dass sich meine Antwort auf zwei Postings, nämlich eines von hansmono und eines von Dir bezogen hat?
Wenn ja, solltest Du auch in der Lage sein, zu erkennen, was von dem Inhalt Dich betroffen haben könnte. ;)

Langsam für " :mauer::mauer::mauer:": Wenn ich als Frau eine PN von einem unbekannten User mit Betreffs wie "Treffen", "Ficken" oder weiß Gott was erhalten würde - ungesehen löschen und besagten User auf die Ignoreliste setzen.
Diese Aussage zeigt jedoch sehr deutlich, dass Du noch immer nicht verstehen willst, worum es geht. :confused:
Glaubst Du denn im Ernst, dass sich jeder User daran hält, im Betreff die Niveaulosigkeit seines Postings anzukündigen?
Oder bekommst Du nur Spam-Mails, die bereits im Betreff mit dem Wort "Spam" angekündigt werden?

Aber so ist das halt am verführerischen oblatendünnen Eis des halben Zweidrittelverstehens.
Es liegt mir fern, Dich zu hier öffentlich zu beleidigen, also lass uns bitte derartige Untergriffe in Zukunft vermeiden.

Danke, schon einmal im Voraus.

Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch für den beleidigenden Satz "Entschuldigt bitte, aber Eure Argumentation ist sowas von schwachsinning." entschuldigen und mit "Entschuldigt bitte, aber Eure Argumentation ist für mich absolut nicht nachvollziehbar." richtigstellen.

Diese Aussage zeigt jedoch sehr deutlich, dass Du noch immer nicht verstehen willst, worum es geht. :confused:
Glaubst Du denn im Ernst, dass sich jeder User daran hält, im Betreff die Niveaulosigkeit seines Postings anzukündigen?
Oder bekommst Du nur Spam-Mails, die bereits im Betreff mit dem Wort "Spam" angekündigt werden?

Vor allem versteht er nicht, dass unerwünschte PNs Belästigung darstellen und warum soll sich der (oder die) Belästigte mit solchen ungebetenen Nachrichten herumschlagen müssen? :mad:

vorerst mal ein hinweis auf schon bestehende (und auch geschlossene threads) weil sich die argumente doch immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen - und bevor ein gröberer streit entsteht ...

http://www.erotikforum.at/forum/sexuelle-belaestigung-belaestigung-t70365.html

http://www.erotikforum.at/forum/bedeutung-suche-kontakt-t47227.html

nicht vergessen möcht ich allerdings darauf hinzuweisen dass es mmn nur eine wirklich sinnvolle methode gibt sich längerfristig solcher belästigungen oder unerwünschten pn,s zu erwehren

:lehrer:pn an die mods weiterleiten :lehrer:

:daumen: wir kümmern uns drum -> versprochen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben