ich suche KEINE kontakte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal: das Thema ist auf Grund der technischen Möglichkeiten irrelevant. Wer es schafft das Forum zu benutzen sollte auch in der Lage sein sich solcher Belästigung zu erwehren. Oder öffnen Damen die ausdrücklich keine Kontakte wünschen auch jede Mail in ihrem privaten Mailordner? Muss man jede PN auf dummen Inhalt hin checken, sie durchlesen und sich ärgern???

Ja: Auch ein Mann muss seine Mails jeden Tag von Spam bereinigen....

Sinnlose Diskussion, nicht nur hier sondern generell...

P.S.: Yes, it is a Spitze against the Threadersteller....

luxi, du scheinst eine zu sein, die das locker sieht. die anderen kann ich nur als heuchler bezeichnen. einerseits wollen sie keine kontakte, andererseits haben sie eine pn funktion, die sie dauernd klicken und sich dabei ärgern. klingt irgendwie frustriert. den frust lassen sie dann gerne aus, indem sie gerne über andere lästern.

gut wär es, wenn bei menschen, die keine kontakte wünschen, automatisch die funktion für pn und mails deaktiviert würde.

Entschuldigt bitte, aber Eure Argumentation ist sowas von schwachsinning. Habt Ihr Euch denn überhaupt schon einmal den Unterschied zwischen "Suche keine Kontakte" und "möchte keine Nachrichten erhalten" überlegt? Nur weil jemand nicht blöd angemacht werden möchte, soll er sich von privaten Nachrichten ausschliessen? :mauer::mauer::mauer:

Vielleicht sollte man eher Euch verbieten, private Nachrichten senden zu können. :hmm:

Danke für die Antwort, Luxi, ich hätts fast schon auf mich bezogen, aber ich teile gerne...und wenn das, was ich hier im EF mache, als nörgeln bezeichnet wird, na, mir solls recht sein, damit kann ich wunderbar leben!

natürlich nicht.
aber du kannst davon ausgehn, dass user, die solche pns schreiben, diese sicher nicht nur an eine userin schicken, sondern an mehrere. es geht einfach darum, dass das eine form von belästigung ist.
in jedem anderen bereich wird doch auch gegen [sexuelle] belästigung vorgegangen.
genau soll man es hier machen. (und macht man ja auch). nur wenn niemand diese pns weiterleiten würde, würden solche user immer und immer wieder userinnen belästigen, und das ist mMn nicht in ordnung. vor allem wenn da gross und deutlich "Suche keine Kontakte!" steht.

mir persönlich ist das egal, wenn ich solche pns bekomme, leite ich sie halt an einen mod weiter. fertig aus. wegen sowas ärger ich mich doch nicht.
das ist das beste mache ich auch einfach weiterleiten und aus wegen sowas aufregen ist doch zu schade drum gewisse leute verstehen es halt nicht wenn steht keine kontakte aber was solls sind halt arme würstel :winke:

Ich hab zwar jetzt keine Ahnung, wen genau Du damit ansprichst, aber ich mach mal einen auf egoistisch und bezieh's auf mich.

eiskristall war damit gemeint. das gegackere nervt einfach...aber seinesgleichen findet sich schnell am hof zusammen, aufreger gibt es ja immer. wenn nichts da ist zum herumpicken, dann wird halt mühsam was herbeikonstruiert..:mrgreen:

Sicha :daumen:

Jaja ... mach nur, es verbietet Dir keiner, aber die Meinung dazu werden wohl einige sagen dürfen .. weil --> das EF ist frei :cool:

meinung haben und sitte spielen wollen ist grundverschieden...:roll:

Und prüde bin i sowieso, des wirst Du jetzt ned ändern ... :roll: :cool:

Als ob mi des aufregn tät .. :roll:

Und glaub mir, mein Leben ist schön genug, so wie es ist :daumen:

glaub ich dir.

Mir fällt noch einiges andere ein, was inhaltsleer ist ....

mir auch, besonders die von der sorte. :lehrer:

gefrustet...gut geschleimt.... :hmm:

lass mi raten, du bist a typischer "pn-an nichtkontaktsuchende-verschicker" gelle?

und i glaub mit prüde, hat de abneigung für dei schwanzbüdl nix zu tun..... es is nur einfach - mit verlaub- grindig :roll:

aber macht nix, bist halt stolz auf des bissl etwas..... :mrgreen:

es ist immer die gleiche masche, andere persönlich runterzumachen. ich glaub der sinn des ef ist nicht, sich dauernd über andere zu mokieren. wenn jemand nicht angebaggert werden will, kann er das in seinem profil auch reinschreiben. eiskristall, hedonia und du passt ganz gut zusammen, also bleibt unter euch, ihr geht niemanden ab...;)

es ist immer die gleiche masche, andere persönlich runterzumachen. ich glaub der sinn des ef ist nicht, sich dauernd über andere zu mokieren. wenn jemand nicht angebaggert werden will, kann er das in seinem profil auch reinschreiben. eiskristall, hedonia und du passt ganz gut zusammen, also bleibt unter euch, ihr geht niemanden ab...;)

du mir auch net ....aber vll geht dir einer ab beim verfassen deiner posts...und ich freu mich, im zusammenhang mit bestimmten anderen frauen genannt zu werden...

eiskristall, meinem ruf als permanent nörgelnde, hier völlig überflüssige prüde schlampe gerecht werdend :mrgreen:

du mir auch net ....aber vll geht dir einer ab beim verfassen deiner posts...und ich freu mich, im zusammenhang mit bestimmten anderen frauen genannt zu werden...

nein, bei hühnern is mir nie einer abgegangen...

eiskristall, meinem ruf als permanent nörgelnde, hier völlig überflüssige prüde schlampe gerecht werdend :mrgreen:

du bist richtig......putzig irgendwie.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

geh, du bist sicher mega gefrustet :cool: :mrgreen:

was solls, will nicht meine zeit im hühnerstall verbringen. :zzz:

wenn es zu hysterisch wird, is es am besten :undweg:

gefrustet, hysterisch.... des "frauenklischee" hast irgendwo mal gelesen und damit wirfst jetzt wild um dich, ha? :mrgreen:

okay junge.... ganz entspannt sag ich dir jetzt..... es gibt ein leben nach den gummipuppen, mhm.... vertrau mir...eines tages derfst dein pumpf auch in a richtige frau wegstecken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so und jetzt entschuldigt mich.... i muss mich mein hysterischen anfall hingeben :)

nau ihr kennts leut :cool: :mrgreen:

War das jetzt die Zusammenfassung Deiner Postings? :mrgreen:

Hast dir schon mal überlegt warum er sich .....mono, nennt?
Zumindest Stereo wäre wünschenswert, 2 Eier, 2 Ohren, 2 Augen, 2 Arme, 2 Beine, 2 Gehirnhälften .........warum also ......mono?:hmm:

Was hier manche Männlein von sich geben bringt wieder mal meine Vorurteile mächtig durcheinander.:confused:

Ich werde mich nun eher an meine Vorurteile, die ich mir über Besitzer bestimmter Avatare bilde, halten, da ist die Erfolgsquote und die Bestätigungsquote größer. :roll:

okay junge.... ganz entspannt sag ich dir jetzt..... es gibt ein leben nach den gummipuppen, mhm.... vertrau mir...eines tages derfst dein pumpf auch in a richtige frau wegstecken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finds allerdings auch etwas unfair derart abwegige Hoffnungen zu forcieren.:lehrer:

:mrgreen:

was solls, will nicht meine zeit im hühnerstall verbringen. :zzz:

Gehen niemanden ab?

Dass du unsagbaren Schwachsinn verbreitest, dieses Recht hast du dir herausgenommen. Was du dir nicht herausnehmen kannst, ist in meinem Namen zu sprechen. Mir würden sie abgehen und jeder Hühnerstall wäre mir lieber als deine optische Umweltverschmutzung.

Ach ja, lass dich nicht aufhalten und verbring deine Zeit dort, wo du besser aufgehoben bist und den Gockel rauslassen kannst. :winke:

Gehen niemanden ab?

Dass du unsagbaren Schwachsinn verbreitest, dieses Recht hast du dir herausgenommen. Was du dir nicht herausnehmen kannst, ist in meinem Namen zu sprechen. Mir würden sie abgehen und jeder Hühnerstall wäre mir lieber als deine optische Umweltverschmutzung.

Ach ja, lass dich nicht aufhalten und verbring deine Zeit dort, wo du besser aufgehoben bist und den Gockel rauslassen kannst. :winke:

:bussal: das hast jetzt aber sehr schön gesagt :bussal:

Der "gute" hansmono hat ja sowieso übersehen, dass ihm nicht nur von Frauen widersprochen wurde.

Aber die Aufmerksamkeit, um dies zu erkennen, habe ich ohnehin nicht von ihm erwartet. ;)

@Hans (mono):

Du machst deinem Namen alle Ehre! :mrgreen:

Auch wenn du es jetzt nicht verstehen wirst - die Insider werden es checken.... :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben