M
Gast
(Gelöschter Account)
Er is holt so a sensibler,netter und zuvorkommender Mensch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er is holt so a sensibler,netter und zuvorkommender Mensch
Ich spüre das sofortEr is holt so a sensibler,netter und zuvorkommender Mensch
Naja, er war ja eigentlich immer mit seinem Dritt- oder Viertnick @Mitglied #472742 da ......Er is holt so a sensibler,netter und zuvorkommender Mensch
Den werd er a bald wieder brauchen...kann er sich ja mitm @Mitglied #400301 teilenNaja, er war ja eigentlich immer mit seinem Dritt- oder Viertnick @Mitglied #472742 da ......
Lass dasNaja, er war ja eigentlich immer mit seinem Dritt- oder Viertnick @Mitglied #472742 da ......
Hääähhhh?Den werd er a bald wieder brauchen...kann er sich ja mitm @Mitglied #400301 teilen
Ich spüre das sofort
hoib so wüd, politik is ja leider out gewordenDa Oxi da und kein Mod online ..... mhmhmhmmmmmmmm ........
Ned meine Frage liken, sondern erklären, wie das gemeint war.Den werd er a bald wieder brauchen...kann er sich ja mitm @Mitglied #400301 teilen
Bist unterbierig oder wos ?Ned meine Frage liken, sondern erklären, wie das gemeint war.
Den werd er a bald wieder brauchen...kann er sich ja mitm @Mitglied #400301 teilen
I bin ganz sicher ned unterbierig. Bloss versteh I ned, warum i ma an Dritt- oder Viertnick mit wem teilen soll.Bist unterbierig oder wos ?
So dumm stellst di doch sunst a ned
Vergiss es einfachI bin ganz sicher ned unterbierig. Bloss versteh I ned, warum i ma an Dritt- oder Viertnick mit wem teilen soll.
Samma bsuffa?Vergiss es einfach
Vermutlich ...die Betonung liegt auf sammaSamma bsuffa?
.....................ist gibt einige die daran arbeiten schon bald wieder vermisst zu werden.
So eine Unterhopfung ist nicht ungefährlich und kann schnell chronisch werden!Bist unterbierig oder wos ?
So dumm stellst di doch sunst a ned
Mangelerscheinungen sehr gefährlichSo eine Unterhopfung ist nicht ungefährlich und kann schnell chronisch werden!