M
Gast
(Gelöschter Account)
Er is holt so a sensibler,netter und zuvorkommender Mensch![]()
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er is holt so a sensibler,netter und zuvorkommender Mensch![]()
Ich spüre das sofortEr is holt so a sensibler,netter und zuvorkommender Mensch![]()
Naja, er war ja eigentlich immer mit seinem Dritt- oder Viertnick @Mitglied #472742 da ......Er is holt so a sensibler,netter und zuvorkommender Mensch![]()
Den werd er a bald wieder brauchen...kann er sich ja mitm @Mitglied #400301 teilenNaja, er war ja eigentlich immer mit seinem Dritt- oder Viertnick @Mitglied #472742 da ......![]()
Lass dasNaja, er war ja eigentlich immer mit seinem Dritt- oder Viertnick @Mitglied #472742 da ......![]()
Hääähhhh?Den werd er a bald wieder brauchen...kann er sich ja mitm @Mitglied #400301 teilen![]()
hoib so wüd, politik is ja leider out gewordenDa Oxi da und kein Mod online ..... mhmhmhmmmmmmmm ........
Ned meine Frage liken, sondern erklären, wie das gemeint war.Den werd er a bald wieder brauchen...kann er sich ja mitm @Mitglied #400301 teilen![]()
Bist unterbierig oder wos ?Ned meine Frage liken, sondern erklären, wie das gemeint war.![]()
Den werd er a bald wieder brauchen...kann er sich ja mitm @Mitglied #400301 teilen![]()
I bin ganz sicher ned unterbierig. Bloss versteh I ned, warum i ma an Dritt- oder Viertnick mit wem teilen soll.Bist unterbierig oder wos ?
So dumm stellst di doch sunst a ned![]()
Vergiss es einfachI bin ganz sicher ned unterbierig. Bloss versteh I ned, warum i ma an Dritt- oder Viertnick mit wem teilen soll.![]()
Samma bsuffa?Vergiss es einfach![]()
Vermutlich ...die Betonung liegt auf sammaSamma bsuffa?![]()
ist gibt einige die daran arbeiten schon bald wieder vermisst zu werden.
So eine Unterhopfung ist nicht ungefährlich und kann schnell chronisch werden!Bist unterbierig oder wos ?
So dumm stellst di doch sunst a ned![]()
MangelerscheinungenSo eine Unterhopfung ist nicht ungefährlich und kann schnell chronisch werden!![]()