- Reaktionen
- 59.409
- Checks
- 6
Ja wo werd denn de @Mitglied #99279 sa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer war jetzt noch @Mitglied #99279 ?Ja wo werd denn de @Mitglied #99279 sa?
I stell da die @Mitglied #99279 vor, wenns wieder vom Urlaub da iswer war jetzt noch @Mitglied #99279 ?
wennst mas vor stellst seh i ja nix mehr!I stell da die @Mitglied #99279 vor, wenns wieder vom Urlaub da is
so alle 2-6 monate schau ich eh rein....@Mitglied #255581 habe ich schon vieeeel zu lange nicht mehr gelesen...
Dann komm ich doch gleich mal heute wieder!De @Mitglied #443595, @Mitglied #103110 (mit und ohne ihre weltberühmten Bratkartoffeln), de @Mitglied #208544 , de @Mitglied #323751 und de @Mitglied #411667 sind ma aa scho einige Zeit nimmer unterkommen
Klaro ...die @Mitglied #99279 war aber scho ewig nimmer da ...die sollte sich mal wieder sehen lassenkann sich von euch noch jemand an die @Mitglied #99279 erinnern? also die vermisse ich!
Gefällt mir nicht, das "Gefällt mir" war als Ausdruck der Zustimmung gemeintDanke, da ich allerdings gerade eben mal wieder erfahren habe wie bösartig das hier sein kann, wird das noch ein wenig andauern...
Danke, da ich allerdings gerade eben mal wieder erfahren habe wie bösartig das hier sein kann, wird das noch ein wenig andauern...
Da fehlt die 1 bei der @Mitglied #99279Mocht die @Mitglied #10411 Urlaub auf der Venus?
Es gibt Sachen da lächelt man nimmer. Wenn bösartig gelogen wird dass sich Balken biegen, Freundschaften zerstört und Messer hinterrücks reingesteckt werden lächelt man nicht mehr. Gsd gibts Karma.Das Ef ist halt für manche auch ein Ventil seinen Frust abzubauen. Man gewöhnt sich daran und lächelt darüber.