- Reaktionen
- 164.098
- Checks
- 180
Des übernehmen jetzt die auf der anderen Seite vom Ärmelkanal....a Tor fia de Engländer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des übernehmen jetzt die auf der anderen Seite vom Ärmelkanal....a Tor fia de Engländer
de @Mitglied #433917 mocht si rar
Ich bin ja da, nur sehr ....hmmm....gefordert
Ich meinte eigenen, warum er weg ist
Er wurde einfach so gelöscht, warum, wieso, von wem...null ahnung.Keine Ahnung leider. Sympathischer Mensch
Kommt er wieder?Er wurde einfach so gelöscht, warum, wieso, von wem...null ahnung.
kommt mir irgendwo bekannt vorEr wurde einfach so gelöscht, warum, wieso, von wem...null ahnung.
Du auch?kommt mir irgendwo bekannt vor
ja ...Du auch?
Nach Wien.Kommt er wieder?
Zu meinem Treffen?Nach Wien.
De @Mitglied #443595, @Mitglied #103110 (mit und ohne ihre weltberühmten Bratkartoffeln), de @Mitglied #208544 , de @Mitglied #323751 und de @Mitglied #411667 sind ma aa scho einige Zeit nimmer unterkommen
Veto! Ich vermisse weder Kuscheltiere noch den Friedhof. Deine Beiträge und Dich aber schonsei froh, wenn ich dir schon länger nicht mehr untergekommen bin,dann bleiben dir einige Albträume erspart
In “Friedhof der Kuscheltiere“ heißt es - manchmal ist der Tod besser als das Leben
Und in einem Forum heißt es (mittlerweile für mich)- manchmal ist die Realität besser und interessanter als die virtuelle Ebene
War vorhin kurz da@Mitglied #470492
Auch wenn ich nicht immer ihrer Meinung bin, aber sie fehlt hier. Soll sich ja nicht unterkriegen lassen!
Veto! Ich vermisse weder Kuscheltiere noch den Friedhof. Deine Beiträge und Dich aber schon
Etz werd’s aber wirklich Zeit dass de Hottingerin a mal wieder auftaucht
Kann gut sein...aber da steht sie glaub ich drüberVielleicht hat sie ja bloß die Schnauze voll, von der wunderbaren EF Community...