- Reaktionen
- 21.070
- Checks
- 4
Ich weiß.
Ich fand Blubbsie gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß.
Was is eigentlich mit denen geworden?
Von der Finanz zerrissen...ziemlich viel schwarzgeld dagewesen...angeblich
An scheiss....
glaub eam, mit schwarzgeld kennta se ausNix...
Zum zutrauen wärs... weißt....
Was is eigentlich mit denen geworden?
heislpapier, hod des wea gseng?
heislpapier, hod des wea gseng?
Nimm de Fingern du Memme
Mimimimi
Nimm de Fingern du Memme
Mimimimi
Nimm de Fingern du Memme
Nimm de Fingern du Memme
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich vermisse die Leute, die mal da waren und mich fast schon dazu "genötigt" haben jeden Morgen hier rein zu schauen und mitzublödeln.........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich vermisse die Leute, die mal da waren und mich fast schon dazu "genötigt" haben jeden Morgen hier rein zu schauen und mitzublödeln.........