O
Gast
(Gelöschter Account)
Nun, dafür, dass du "nicht mehr" mitschreibst, schreibst du doch recht viel.Lass dich nicht löschen, nur nicht mehr mitschreiben, so wie ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, dafür, dass du "nicht mehr" mitschreibst, schreibst du doch recht viel.Lass dich nicht löschen, nur nicht mehr mitschreiben, so wie ich
Ja... im "Was machst du gerade?" - ThreadUnd kann man yassis Verabschiedung öffentlich nachlesen? Ich vermisse ihn auch.
Bis zu meinem Treffen Ende NovemberNun, dafür, dass du "nicht mehr" mitschreibst, schreibst du doch recht viel.
Seite 29912... 23:23 UhrUnd kann man yassis Verabschiedung öffentlich nachlesen? Ich vermisse ihn auch.
Und kann man yassis Verabschiedung öffentlich nachlesen? Ich vermisse ihn auch.
Seite 29912... 23:23 Uhr
Aber wolltest du dich nicht schon nach deinem Treffen im Mai aus dem Forum verabschieden? Aber bleib doch! Und ich schätze, du wirst auch bleiben.Bis zu meinem Treffen Ende November
Ja in was machst du gerade. Leider viel zu spät gelesenUnd kann man yassis Verabschiedung öffentlich nachlesen? Ich vermisse ihn auch.
Ebenfalls hatte genau die richtige Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit. Kein blödler aber auch nicht die Mundwinkel festgeklebt
Nein, wollte ich nicht.Aber wolltest du dich nicht schon nach deinem Treffen im Mai aus dem Forum
Ich vermisse ihn auch .... aber gsd gibts FB. Und ich werde ihn persönlich wiedertreffen auf a Punscherl oder zweiEbenfalls hatte genau die richtige Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit. Kein blödler aber auch nicht die Mundwinkel festgeklebt
Grüss ihn vom seit jeher FB losen TomIch vermisse ihn auch .... aber gsd gibts FB. Und ich werde ihn persönlich wiedertreffen auf a Punscherl oder zwei
Ich vermisse ihn auch .... aber gsd gibts FB. Und ich werde ihn persönlich wiedertreffen auf a Punscherl oder zwei
Grüss ihn vom seit jeher FB losen Tom
ebenfalls – seit Kurzem – FB-los.
@Mitglied #11972
Seit Mitte Oktober verschollen.
Grüss ihn vom seit jeher FB losen Tom