O
Gast
(Gelöschter Account)
du woadsd vorn, i hint,Du kummst a no in mei Gossn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du woadsd vorn, i hint,Du kummst a no in mei Gossn
Du kennst die in echt? Ich bin schockiert.Ich finde, dass der @Mitglied #431736 mehr Gentleman ist, der Oxi eher der Bad boy....
Ich finde, dass der @Mitglied #431736 mehr Gentleman ist, der Oxi eher der Bad boy....
du woadsd vorn, i hint,
A Tulpe?du woadsd vorn, i hint,
de is froh wonns in da frua was wer de im spiegel isDu kennst die in echt? Ich bin schockiert.
Wenn i richtig treff is bis etz no a jeder owa kummaZumindest bis zum Bauchnabel kommst ma.
Des wars sie sicher, im Gegensatz zu Dir.de is froh wonns in da frua was wer de im spiegel is
du.................donauweibchen................A Tulpe?
jo so irgendwie haltHö, du lebst a..
Was für ein deutscher SatzWenn i richtig treff is bis etz mi a jeder owa kumma
i hob jo wen daham der mir des sagtDes wars sie sicher, im Gegensatz zu Dir.
du verstehst des???Was für ein deutscher Satz
Du fängst an wie der @Mitglied #415183, mit seinen doofen Bildern ..du.................donauweibchen................
Du net?du verstehst des???
Dua Ma bitte oan Gefallen ...red als Österreicherin ned von DeutschWas für ein deutscher Satz
De zählt nicht.i hob jo wen daham der mir des sagt
Dua Ma bitte oan Gefallen ...red als Österreicherin ned von Deutsch
sie redet als donauweibchenDua Ma bitte oan Gefallen ...red als Österreicherin ned von Deutsch
sagte der Esel..Dua Ma bitte oan Gefallen ...red als Österreicherin ned von Deutsch