D
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #431736
Den Esel
Den Esel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant gemacht?? Erfolgreich?Hauptsach an Krampf gredt
wonns um die geht gernHauptsach an Krampf gredt
Als ob du wos anders kanntstwonns um die geht gern
fragst sie ob du es mir auch erzählen darfst...man erfährt ja sonst nichts.Erzähl ich Dir
Morgen Mittag?
bei dir brauchts des e nedAls ob du wos anders kanntst
Kloa...weilst eh nach’n zweiten Wort scho nimmer mitkummstbei dir brauchts des e ned
i bin hoid afoch gstrickt und ned so a komplizierter dübel wia duKloa...weilst eh nach’n zweiten Wort scho nimmer mitkummst
Kompliziert schaut des blos für di ausi bin hoid afoch gstrickt und ned so a komplizierter dübel wia du
Also gegen a geringe Gebühr pack i ausda ist er ja, deresebub
fragst sie ob du es mir auch erzählen darfst...man erfährt ja sonst nichts.
Was????Also gegen a geringe Gebühr pack i aus
gott behüt....lass ihn eingepackt.Also gegen a geringe Gebühr pack i aus
Ich trau mich gar nicht hinschauenvilleicht packt der Bock @Mitglied #431736 ganz was anders aus
gott behüt....lass ihn eingepackt.
I seg scho..auf euer Niveau kummt Ma ned so leicht owervilleicht packt der Bock @Mitglied #431736 ganz was anders aus
ja eh... auspacken wollen, aber unser niveau ist weit unten...alles klar.I seg scho..auf euer Niveau kummt Ma ned so leicht ower
...und das noch gegen eine gebühr!ja eh... auspacken wollen, aber unser niveau ist weit unten...alles klar.
...und das noch gegen eine gebühr!
das ist sowieso so schamlos, das wollte ich nicht nochmal erwähnen.......und das noch gegen eine gebühr!
Kloschilling?Also gegen a geringe Gebühr pack i aus