D
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #431736
Den Esel
Den Esel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant gemacht?? Erfolgreich?Hauptsach an Krampf gredt![]()
wonns um die geht gernHauptsach an Krampf gredt![]()
Als ob du wos anders kanntstwonns um die geht gern![]()
fragst sie ob du es mir auch erzählen darfst...man erfährt ja sonst nichts.Erzähl ich Dir
Morgen Mittag?
bei dir brauchts des e nedAls ob du wos anders kanntst![]()
Kloa...weilst eh nach’n zweiten Wort scho nimmer mitkummstbei dir brauchts des e ned![]()
i bin hoid afoch gstrickt und ned so a komplizierter dübel wia duKloa...weilst eh nach’n zweiten Wort scho nimmer mitkummst![]()
Kompliziert schaut des blos für di ausi bin hoid afoch gstrickt und ned so a komplizierter dübel wia du![]()
Also gegen a geringe Gebühr pack i ausda ist er ja, deresebub
fragst sie ob du es mir auch erzählen darfst...man erfährt ja sonst nichts.![]()
Was????Also gegen a geringe Gebühr pack i aus![]()
Also gegen a geringe Gebühr pack i aus![]()
Ich trau mich gar nicht hinschauenvilleicht packt der Bock @Mitglied #431736 ganz was anders aus![]()
gott behüt....lass ihn eingepackt.
I seg scho..auf euer Niveau kummt Ma ned so leicht owervilleicht packt der Bock @Mitglied #431736 ganz was anders aus![]()
ja eh... auspacken wollen, aber unser niveau ist weit unten...alles klar.I seg scho..auf euer Niveau kummt Ma ned so leicht ower![]()
...und das noch gegen eine gebühr!ja eh... auspacken wollen, aber unser niveau ist weit unten...alles klar.![]()
![]()
...und das noch gegen eine gebühr!![]()
das ist sowieso so schamlos, das wollte ich nicht nochmal erwähnen.......und das noch gegen eine gebühr!![]()
Kloschilling?Also gegen a geringe Gebühr pack i aus![]()