W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klar Kleines, las Dich lutschenMich kannst da ja nicht meinen
Womit aber RECHT hatI gib Da glei an Depp:
Anhang anzeigen 5391052
Jojo des seh ma dann scho im Juli Übrigens kannst dich doppelt fürchten, weil de we drauf, bin ich in MünchenI gib Da glei an Depp:
Anhang anzeigen 5391052
iiiiiiiNa klar Kleines, las Dich lutschen
Cool nimm nen Watschenbaum mit, der olle Suffkopp schmeißt den immer umJojo des seh ma dann scho im Juli Übrigens kannst dich doppelt fürchten, weil de we drauf, bin ich in München
Schnauze und komm her aber zackigiiiiiii
Koane 10 cm werst ham. Mit Hut.Jojo des seh ma dann scho im Juli
Tram weiter schweindi. Ich trau mich auch in echt goschert zu dir zu seinKoane 10 cm werst ham. Mit Hut.
NöSchnauze und komm her aber zackig
Wow, bist geschrumpft. Na ja, alles wird im Alter kleiner. Was erzähltes Du neulich, Du seist 150 Jahre, dann kein Wunder Deine VerwirrtheitKoane 10 cm werst ham. Mit Hut.
Tram weiter schweindi. Ich trau mich auch in echt goschert zu dir zu sein
Moment ich ruf mal eben den Knecht aus Oggershausen, der bringt Dich vornei
Alter, im Ernst, das ist sie wirklich
Für den bin ich zu schwerMoment ich ruf mal eben den Knecht aus Oggershausen, der bringt Dich vornei
Hihihihi. MuahahahaFür den bin ich zu schwer
Vergiss es. Wir holen einen Sack, machen den auf und stecken das Urmeldingsbums rein. Und dann uuuuiiihhhh.Moment ich ruf mal eben den Knecht aus Oggershausen, der bringt Dich vornei
Mein Lieber alter Eber, du läuft haarscharf am Rande einer bayrischen Hautverwarnung vorbei und die Schrottkugeln sind scho gelladenVergiss es. Wir holen einen Sack, machen den auf und stecken das Urmeldingsbums rein. Und dann uuuuiiihhhh.
De Preissn schiessn eh daneben.Mein Lieber alter Eber, du läuft haarscharf am Rande einer bayrischen Hautverwarnung vorbei und die Schrottkugeln sind scho gelladen
Dich erwischt er scho. Bist ja nimma so schnellDe Preissn schiessn eh daneben.