- Reaktionen
- 19.410
- Checks
- 21
Bist du durt a Nu imma ?????wer soll das sein? Kenn hier kan mit an dezenten Charme, das muss im Elternforum gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du durt a Nu imma ?????wer soll das sein? Kenn hier kan mit an dezenten Charme, das muss im Elternforum gewesen sein.
Den kennt nur der Aufmerksame Leser des Forums...eben weil sein Charme so feinsinnig und dezent istwer soll das sein? Kenn hier kan mit an dezenten Charme, das muss im Elternforum gewesen sein.
Meinst du @Mitglied #431380?Den kennt nur der Aufmerksame Leser des Forums...eben weil sein Charme so feinsinnig und dezent ist
Nimma lang. Alle volljährigBist du durt a Nu imma ?????
Meine Hündin Ashley (Golden Retriever)....die erst kürzlich nach 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist
Meine Hündin Ashley (Golden Retriever)....die erst kürzlich nach 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist
Stimmt ..... vermiss sie aber trotzdem .....Denk an A&A wie klein sie waren...
Und welche Freude sie mitn Mädel hatten als sie bei euch einzog
Stimmt ..... vermiss sie aber trotzdem .....
Vertrautheit