Ich Vermisse....

Zitat admin:

Wir ihr richtig vermutet wurde am Donnerstag das System umgestellt wie im ersten Beitrag dieses Threads beschrieben. Checks wurden ja schon immer gelöscht, aber wir hatten bei der Umstellung ein Problem, das sich bei der Löschung von tatto-lady gezeigt hat, sodas deren Checks nicht gelöscht wurden und auch ihre Privaten Nachrichten wurden nicht überschrieben (wie ich an ihrer Nachricht an mich mit dem Löschgesuch sehe). Wir haben das dann aber rasch behoben und bei folgenden Löschungen trat das Problem nicht mehr auf.

Aktuell sind auch schon die meisten Anhänge der bereits gelöschten User entfernt sowie alle Privaten Nachrichten Texte bis zurück nach 20002 überschrieben.

Morgen früh wird es nochmal ein Wartungsfenster geben (wahrscheinlich aber ohne Schließung des Forums). Danach gebe ich nochmal ein Update.

Wir haben übrigens unsere Datenschutzerklärung um den Punkt "Profillöschung - Accountlöschung" erweitert - da ist nochmal alles genau abgebildet, was bei einer Accountlöschung passiert.

Ich seh in dem Beitrag keinen unmittelbaren Hinweis darauf, dass das aus Datenschutzgründen erforderlich ist. (was nicht heisst, das es nicht so sein kann - bin kein Jurist)

Nein, sie hat sich selbst löschen lassen. Wenn es nicht ihr Wunsch gewesen wäre, wäre sie gesperrt und net gelöscht....

Zurück
Oben