- Reaktionen
- 118.653
- Checks
- 15
Bei ihm nicht schwer, musst einfach im Kärnten Thread mitlesenWenn's ned immer so anstrengend wäre, die Leute wiederzuerkennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei ihm nicht schwer, musst einfach im Kärnten Thread mitlesenWenn's ned immer so anstrengend wäre, die Leute wiederzuerkennen...
Stimmt..
Und @Mitglied #406102
Jo, vor einer Woche, oder so, is a ....@Ixchel
@Ixchel und @Mitglied #199654
Den oxi vermisse ich auch....Ja, um den @Mitglied #199654 ist es wirklich schade.
Ixchel ist mMn eh schon wieder im Forum. Nicht das ich ihn vermisst hätte....
Ah geh,...ehs Weiber suderts dauernd nachn oxi,... als ob es hier keine anderen Männer geben würde...Den oxi vermisse ich auch....
Liest du hier mit??? Dann wird dir vielleicht klar, warum wir nach dem oxi schreien!Ah geh,...ehs Weiber suderts dauernd nachn oxi,... als ob es hier keine anderen Männer geben würde...
Hat er leicht Geburtstag ?Liest du hier mit??? Dann wird dir vielleicht klar, warum wir nach dem oxi schreien!
Hat er leicht Geburtstag ?
Grad aufgefallen vom @Mitglied #352398 liest man auch nix mehr
Ah geh,...ehs Weiber suderts dauernd nachn oxi,... als ob es hier keine anderen Männer geben würde...
....schlechtes Wetter in Kärnten?Erstens, sind wir keine Weiber.
Zweitens, wenn ich vermisse (oder nicht) ist immer noch meine Angelegenheit.
Und drittens, Oxi ist und bleibt ein Unikum hier: politisch inkorrekt, kein elender Schleimer und einer der sich auch getraut hat, das auszusprechen, was sich viele nur denken.
Erstens, sind wir keine Weiber.
Erstens, sind wir keine Weiber.
Zweitens, wenn ich vermisse (oder nicht) ist immer noch meine Angelegenheit.
Und drittens, Oxi ist und bleibt ein Unikum hier: politisch inkorrekt, kein elender Schleimer und einer der sich auch getraut hat, das auszusprechen, was sich viele nur denken.