- Reaktionen
- 108.206
Ja, ich bin nach drei Monaten völliger Abgeschiedenheit wieder im Land und freue mich auf einen regen Austausch.is back....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich bin nach drei Monaten völliger Abgeschiedenheit wieder im Land und freue mich auf einen regen Austausch.is back....
Ja, ich bin nach drei Monaten völliger Abgeschiedenheit wieder im Land und freue mich auf einen regen Austausch.
Der fehlt mir schon länger
Nein, ich schreib jetzt nix böses ,..nur eine Feststellung!
Nein, ich schreib jetzt nix böses ,..nur eine Feststellung!
Seit dem die zwei Damen nicht mehr hier sind, ist der @Mitglied #400301 auch ganz "brav" geworden.. ( jetzt mal auf einen einzelnen Thread bezogen.)
@Mitglied #400301 ist nicht brav geworden, er wurde brav gemacht.
Gut,das hab ich so nicht mitbekommenFalscher Rückschluss.
Lebenslange Sperre in den Neuvorstellungen.
darum is besser i schreib glei gar nix mehr. und ob ich da bin oder ned is eh blunznSich auf'd Finger zu setzen, kann manchmal sooo schwer sein....
Jojo..., des Terroristenleben is auch nicht mehr das, was es mal wardarum is besser i schreib glei gar nix mehr. und ob ich da bin oder ned is eh blunzn
Falscher Rückschluss.
Lebenslange Sperre in den Neuvorstellungen.
jop des alte fehlt mir echtJojo..., des Terroristenleben is auch nicht mehr das, was es mal war
Wenn ich so nachdenk, waren die ersten Monate, mit dem ersten Nick auch die schönsten - ich habe zwar so gut wie nix geschrieben, aber es gab hier jeden Tag was neues zu entdeckenjop des alte fehlt mir echt
Manche betteln halt richtig drum. Eppa a Fetisch?Gut,das hab ich so nicht mitbekommen
Aber ich habe mich oft gefragt, warum man sich über neue User (auch wenn teilweise recht dumme Neuvorstellungen dabei waren), so herfallen muss.
Meine Pause bringt mir vielleicht, die schönen Seiten wieder zurückWenn ich so nachdenk, waren die ersten Monate, mit dem ersten Nick auch die schönsten - ich habe zwar so gut wie nix geschrieben, aber es gab hier jeden Tag was neues zu entdecken