- Reaktionen
- 84.955
- Checks
- 19
Es heisst übrigns Dürnstein, ich habs falsch geschriebn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könntest ja mal a Ef-Wanderung dort veranstalten
und ups da war ein Loch....Könntest ja mal a Ef-Wanderung dort veranstalten
Es heisst übrigns Dürnstein, ich habs falsch geschriebn.
und ups da war ein Loch....
War ich noch nie. Nächstes Jahr wollen wir zumindest mal die Voralpe gehen... obwohl unsere Wegweiser sich jz sicher nimma Zeit für uns nehmen werden... die gehen ab nächsten Jahr nämli als Halter auf unsere GemeinschaftsalmEinkehr bei dir?
Ich geh meistens von der Erlaufklause aufn Ötscher und dann übern Riffelsattel zurück. Mit einem Abstecher ins Geldloch. Leider kein Eis mehr dort.
Könntest ja mal a Ef-Wanderung dort veranstalten
War ich noch nie. Nächstes Jahr wollen wir zumindest mal die Voralpe gehen... obwohl unsere Wegweiser sich jz sicher nimma Zeit für uns nehmen werden... die gehen ab nächsten Jahr nämli als Halter auf unsere Gemeinschaftsalm
wer tragt mi dort auffi?
wer tragt mi dort auffi?
Mehr Berg gehen, oben vögeln, runter gehts eh leichterWeniger vögeln, mehr berggehen.
Du bist a HexMehr Berg gehen, oben vögeln, runter gehts eh leichter
Kann ich auch mitkommen?Mehr Berg gehen, oben vögeln, runter gehts eh leichter
Voralpe!!! Müss ma vorher mal machen... von der NÖ Seite ausÖtscher von der Erlaufklause ist recht einsam, weils vielen zu anstrengend ist.
Wen ihr mal Begleitung brauchts.......
Mehr Berg gehen, oben vögeln, runter gehts eh leichter
Puuh... obs da oben ned ökologische Probleme kriegen, wenn plötzlich a tiiger auftauchtKann ich auch mitkommen?
Sonnenuntergang?!?!?Oben pennen und sich durch den Sonnenuntergang/aufgang vögeln.
Ich bin ja ein einheimischer Voralpentiger ^^Puuh... obs da oben ned ökologische Probleme kriegen, wenn plötzlich a tiiger auftaucht
Anhang anzeigen 6246858 Geehh... wie kummst denn auf den Bledsinn??Du bist a Hex
Nur so afoch a bleder GedankeAnhang anzeigen 6246858 Geehh... wie kummst denn auf den Bledsinn??
@Mitglied #409468 zur Aufklärung!!! Wooo bist du jz heimisch???Ich bin ja ein einheimischer Voralpentiger ^^