- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #426350 lese ich auch sehr selten
Ajo. Wo is der?
danke, sehr lieb.
hatte meine auszeit und werde auch nicht mehr so oft hier sein.
freut mich aber sehr.
knutscher!
kein problem!Ich will dir ja nicht die Illusion nehmen. Aber mein Zitat bezog sich auf jemand anderen
Na dir scheint ja besonders wichtig zu sein, klar zu stellen , dass du jemanden NICHT vermißt ..Beiträge im Nachhinein zu bearbeiten, damit a anderer depat da steht.... des hab i a extrem gern...
Warum wird der Beitrag #825 nicht als bearbeitet angezeigt wenn er im Nachhinein verändert wurde @Mitglied #81571 ?
Nur fürs Verständnis...
Mach mal! Ist bestimmt auch interessant!Na dir scheint ja besonders wichtig zu sein, klar zu stellen , dass du jemanden NICHT vermißt ..
I könnt doch den "Ich vermisse nicht" Thread eröffnen
Na dir scheint ja besonders wichtig zu sein, klar zu stellen , dass du jemanden NICHT vermißt ..
Mach mal! Ist bestimmt auch interessant!
Und dann würde noch der "ich könnte gut verzichten auf...."-Thread fehlen!
Na dir scheint ja besonders wichtig zu sein, klar zu stellen , dass du jemanden NICHT vermißt ..
Ja
Vorallem wenn da ganz was anderes als "kein Problem" stand
ich stand doch deppat da, weil du mich so plakativ darauf aufmerksam gemacht hast, dass du mich nicht vermisst hast und ich mich geirrt habe.
Ich hab dich weder vermisst noch nicht vermisst.
Ich hab dir lediglich mitgeteilt, dass es da um ganz wen anderen ging und der sogar namentlich zitiert wurde (um den es ging)
Wenn du dir wild Beiträge zusammen zitierst und dann a Blödsinn rauskommt, dann stell i des richtig- wenn's dir schon ned auffällt
Aber zurück zum letzten Satz. Der sagt eigentlich eh alles.
offtopic ich vermisse keinen User aber Eli Wallach.) der Blitz soll beim Scheissen treffen:
.) ...........
offtopic ich vermisse keinen User aber Eli Wallach
il buono il bruto il cattivo suchen
Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich diesen zirkus so lang nicht besucht habe ...
das ergab sich daraus(laut Filmlexikon) das die Hauptdarsteller Mitspracherecht am Drehbuch hatten und alle 3 unterschiedliche linien verfolgtenich weiss nicht.... irgendwie hat das alles nicht zusammengepasst.... Outlaws, Blut, Blei, und dann dazwischen Komödie... aber nix gegen ihn persönlich, das Konzept der Filme irritiert mich. Obwohl ichs auch anschau.
Wenn ich hier jemanden vermisse, aber gleichzeitig froh bin, dass es so ist, gilt das dann auch ?