Ich Vermisse....

Ich weiß. Ich bin ein trampel.
Aber ich hab's gern richtig gestellt, wen ich vermisse und wen nicht.
Ich bin Perfektionist. Sorry:D:lalala:

Beiträge im Nachhinein zu bearbeiten, damit a anderer depat da steht.... des hab i a extrem gern...:roll:

Warum wird der Beitrag #825 nicht als bearbeitet angezeigt wenn er im Nachhinein verändert wurde @Mitglied #81571 ?
Nur fürs Verständnis...

Beiträge im Nachhinein zu bearbeiten, damit a anderer depat da steht.... des hab i a extrem gern...:roll:

Warum wird der Beitrag #825 nicht als bearbeitet angezeigt wenn er im Nachhinein verändert wurde @Mitglied #81571 ?
Nur fürs Verständnis...
Na dir scheint ja besonders wichtig zu sein, klar zu stellen , dass du jemanden NICHT vermißt ..
I könnt doch den "Ich vermisse nicht" Thread eröffnen :undweg:

Na dir scheint ja besonders wichtig zu sein, klar zu stellen , dass du jemanden NICHT vermißt ..
I könnt doch den "Ich vermisse nicht" Thread eröffnen :undweg:

Mach mal! Ist bestimmt auch interessant!
Und dann würde noch der "ich könnte gut verzichten auf...."-Thread fehlen! :D

Ev einen Thread zum ankreuzln:
.) ich vermisse net:
.) ich könnt gern verzichten auf:
.) mi kann überhaupt am Oasch lecken:
.) der Blitz soll beim Scheissen treffen:
.) ...........

Ja :D
Vorallem wenn da ganz was anderes als "kein Problem" stand ;)

ich stand doch deppat da, weil du mich so plakativ darauf aufmerksam gemacht hast, dass du mich nicht vermisst hast und ich mich geirrt habe.
also ist doch alles gut und du musst dich nicht aufregen.

wünsch dir einen schönen tag.

......

jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich diesen zirkus so lang nicht besucht habe ... :verwirrt:

ich stand doch deppat da, weil du mich so plakativ darauf aufmerksam gemacht hast, dass du mich nicht vermisst hast und ich mich geirrt habe.

Ich hab dich weder vermisst noch nicht vermisst.

Ich hab dir lediglich mitgeteilt, dass es da um ganz wen anderen ging und der sogar namentlich zitiert wurde (um den es ging)
Wenn du dir wild Beiträge zusammen zitierst und dann a Blödsinn rauskommt, dann stell i des richtig- wenn's dir schon ned auffällt ;)

Aber zurück zum ersten Satz. Der sagt eigentlich eh alles. ;)

Ich hab dich weder vermisst noch nicht vermisst.

Ich hab dir lediglich mitgeteilt, dass es da um ganz wen anderen ging und der sogar namentlich zitiert wurde (um den es ging)
Wenn du dir wild Beiträge zusammen zitierst und dann a Blödsinn rauskommt, dann stell i des richtig- wenn's dir schon ned auffällt ;)

Aber zurück zum letzten Satz. Der sagt eigentlich eh alles. ;)

:D:D:D
:undweg:

:up: offtopic ich vermisse keinen User aber Eli Wallach
il buono il bruto il cattivo suchen

ich weiss nicht.... irgendwie hat das alles nicht zusammengepasst.... Outlaws, Blut, Blei, und dann dazwischen Komödie... aber nix gegen ihn persönlich, das Konzept der Filme irritiert mich. Obwohl ichs auch anschau.

ich weiss nicht.... irgendwie hat das alles nicht zusammengepasst.... Outlaws, Blut, Blei, und dann dazwischen Komödie... aber nix gegen ihn persönlich, das Konzept der Filme irritiert mich. Obwohl ichs auch anschau.
das ergab sich daraus(laut Filmlexikon) das die Hauptdarsteller Mitspracherecht am Drehbuch hatten und alle 3 unterschiedliche linien verfolgten

Wenn ich hier jemanden vermisse, aber gleichzeitig froh bin, dass es so ist, gilt das dann auch ? ;)

Zurück
Oben